Die Gefühlskälte meines Freundes macht mich krank!

Hey,

ich bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen und eigentlich läuft auch alles super. Ein großes Problem für mich ist allerdings seine Gefühlskälte, besonders wenn wir streiten. Er ist dann eiskalt und lacht sogar über mich wenn ich weinen muss. Das ist unglaublich verletzend, und ich habe keine Ahnung warum er so ist. Was kann ich dagegen tun? Ist jemand in einer ähnlichen Situation?

LG Viola

Antworten (1)
Verstellung

Vielleicht, kann dein Freund einfach nicht seine Gefühle zeigen und ihnen freien Lauf lassen ...
Oder er leidet unter zu vielem Sarkasmus !!!
Wenn er dich weiter so behandelt solltest du noch einmal mit ihm reden und wenn es nicht besser wird, dann hat er dich nicht verdient und sie haben sich nicht so behandelt zu lassen ...
Das wäre meine Meinung

Liebe Grüße
Lilly

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema