Darf man sich immer wieder in den gleichen Typ Mann verlieben?

In jungen Jahren habe ich meinen ersten Freund bei einem Motoradunfall verloren. Seitdem schlägt mein Herz immer bis zum Halse, wenn ich einen ähnlichen Typ sehe. Vor einer Woche habe ich im Freundeskreis einen Mann kennengelernt, der meinem ersten Freund total ähnlich sieht und sich auch genauso bewegt. Meine Gefühle für ihn werden immer größer (aber er ahnt noch nichts davon). Soll ich mit ihm über meine Gefühle sprechen oder was meint ihr? Danke für jeden Beitrag. Gruß, Denisse

Antworten (1)
Zuerst einmal...

Mein herzliches Beileid...
Es ist natürlich, sich in Typen zu verlieben, die sich einander ähneln...
Vor allem, weil du deinen Freund verloren hast und dir jetzt einer begegnet, der so ähnlich ist, wie er... versteh ich!
Meine Meinung ist: Nutze dein Leben, Nutze den Tag!
Also, ich würde ihn ansprechen...und es mit ihm zu versuchen...
Natürlich weuißt du nicht, ob er auch an dir interessiert ist, aber du kannst es versuchen...
Das Leben bietet immer ein Risiko...
Nutze deine Chance und versuche es... :-)
Lg, . Jey

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema