Gebärmutterhals verklebt

Hallo ihr Lieben,

bin gerade aus Zufall auf das Forum hier gestoßenn und finde es toll :-)

Nun zu meiner Frage: Ich hatte vor 2 Monaten beim FA bei der Ultraschalluntersuchung eine Flüssigkeit in der Gebärmutter. Sie sagte das wäre ein Rest der letzten Monatsblutung, wir schauen nochmal danach wenn ich ne Blutung hinter mir hab. Im Monat darauf hatte ich meine Periode ganz normal, habe dann die Pille auf eine niedriger dosierte gewechselt und nun bliebt diesen Monat meine Periode ganz aus. Was ich dazu sagen muss: ich hab sehr oft Entzündungen im Scheidenbereich.
War heute bei meiner FÄ, die hat nochmal Ultraschall gemacht und da sah man dass sich das ganze Blut in der Gebärmutter gesammelt hat aber einfach nich rauskommen will. Sie meinte dass das evtl. mit den Entzündungen zusammenhängt dass der Gebärmutterhals verklebt ist. Dieser müsste erweitert werden...

Hatte jemand schon das gleiche Problem? Hat das schon jemand machen lassen und hat Erfahrung damit? Wär über jede Antwort dankbar!

Mit freundlichen Grüßen

Antworten (1)
Tja

Ich weiß auch nicht hast du den arzt schon mal gefragt(ich bin erst 12)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema