Gebärmutter steht ab (Bauch unten dick)

Hallo zusammen! Ich brauche unbedingt Gewissheit, denn ich bin 14 Jahre und ich habe die periode noch nicht (Ist jz nicht dramatisch ich weiss) aber das Problem ist mein Bauch ist unten wo die Gebärmutter ist dick und meine Gebärmutter steht ab also sie geht immer weiter nach vorne und heute habe ich gemerkt das das dicker geworden ist und ich gehe ja jz bald zum Frauenarzt aber ich wollte so mal jetzt vorher wissen was das genau seien könnte und wieso das so ist? Und falls es wichtig ist es zu wissen ich habe auch manchmal Bauchnabel schmerzen und ich kann ihn dann auch nicht anfassen dann tut er noch mehr weh also richtige schmerzen sind das aber nur manchmal also kann ja sein das das dazugehört aber das weißes ich jz nicht
Ich hoffe jemand kann mir helfen und schnellstmöglich antworten! Ich bedanke mich in Vorfeld schonmal für jede Antwort!:-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema