Gebärmutterentfernung und alles ist noch schlimmer!

Ich hatte bei der Geburt meiner Tochter einen Kaiserschnitt und damit fing alles an. Ich hatte oft Blutungen, der Bauch war verhärtet und es hat sich herausgestellt, das die komplette Gebärmutter mit der Narbe innerlich verwachsen war. Dann musste sie raus, was auch ziemlich aufwändig war.
Seitdem ist es nicht viel besser, mein Bauch ist total aufgebläht, als ob ich schwanger wäre. Ich sehe einfach schrecklich aus und das wo ich früher so stolz auf meine schlanke Linie war. Was kann ich jetzt noch machen oder ist alles vorbei und ich kann mich nur noch damit abfinden??

Antworten (1)

Liebe Claudia!

So schlimm es für dich auch sein mag, dass du deine Schlanke Linie verloren hast - so schön ist es doch, dass du eine Tochter hast! Für ein Kind lohnt sich doch alles!
Was meinst du, was ich dafür geben würde, hätte ich ein Kind? Meine "Schönheit" wäre mir völlig egal...

Denk mal darüber nach und sei dankbar für deine Tochter.

Liebe Grüße,
irenezh

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema