Kann mir jemand ein gutes Hausmittel gegen Gallenblasen-Beschwerden nennen?

Hallo zusammen!
Ich habe ständig Probleme mit der Gallenblase und habe schon meinen Ernährungsplan umgestellt. Fette Speisen meide ich, im gegensatz zu früher. Was sollte ich noch beachten, damit ich meine Probleme loswerde? Könnt ihr mir ein gutes Hausmittel empfehlen?
Vielen Dank!
Gruß Ulmer

Antworten (2)

Es gibt zwar spezielle Tees, die die Gallenblase unterstützen, aber an deiner Stelle würde ich auch mal zum Arzt gehen und mich untersuchen lassen.

Gallenblase

Hallo Ulmer,
mit der Ernährungsumstellung bist du doch schon auf einem guten Weg.
Natürlich kann es etwas dauern bis sich die Wirkung zeigt.
Mehr Tips kann ich dir leider nicht geben.
Gute Besserung
Protein

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema