Kann die Gallenblase platzen?

Kennt Ihr das, Gift und Galle spucken? So fühle ich mich im Moment, mir kommt ständig die Galle hoch. Kann es passieren, das mir die Galle dann irgendwann platzt? Hatte jemand von euch hier schon einmal eine Gallen-OP?

LG Ellen

Antworten (2)

Liebe Ellen,

die Galle platzt dir schon nicht, höchstens der Kragen!
Aber Spaß beiseite: Wenn dir die Galle hochkommt (also jetzt wirklich und nicht bloß bildlich gesprochen), dann solltest du dich mal untersuchen lassen.
Nur: Auch ohne Galle kann dir immer noch "die Galle hochkommen"! Dagegen hilft nur mehr Gelassenheit und Toleranz unliebsamen Geschehnissen gegenüber.

Moderator
@Ellen

Die Galle kann nur platzen wenn du zum Beispiel Gallensteine hättest, davor hättest du aber schon unerträgliche Schmerzen und würdest hier nicht mehr rumtexten. Deine Übelkeit, besonders wenn du öfter Galle erbrichst, kann verschiedene Ursachen haben. Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen, lass das von einem Arzt abklären.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema