Oben hui unten pfui! - Die Füße der meisten Stars sind nicht gerade ansehnlich

Von Melanie Ruch
14. August 2013

Die meisten Hollywoodstars investieren Unmengen an Geld und Zeit in ein perfektes Aussehen, doch ein Körperteil wird von den meisten offensichtlich immer vernachlässigt und zwar die Füße.

Schaut man sich beispielsweise Fotos von Kim Kardashian während ihrer Schwangerschaft an, fällt auf, dass sie sich stets perfekt gestylt der Öffentlichkeit präsentierte. Fällt der Blick allerdings auf ihre Füße, überkommt einen der Graus. Das Reality-TV-Sternchen litt während der Schwangerschaft unter starken Wassereinlagerungen in Füßen und Beinen, doch anstatt die geschwollenen Füße zu schonen und sie in bequeme Turnschuhe oder Sandalen zu stecken, quetschte Kim sie lieber in viel zu enge hohe Schuhe, was nicht nur unschön, sondern auch extrem schmerzhaft aussah.

Ein weiteres gutes Beispiel ist Victoria Beckham. Die Designerin gilt als absolute Fashionista, die ihr Haus nie ungestylt verlässt und zu einem perfekten Styling gehören für die Fashion-Ikone auch High Heels. Weil Victoria Beckham aber immer und überall in hohen Hacken herumläuft und ihren Füßen offenbar kaum eine Auszeit gönnt, muss die Designerin seit geraumer Zeit mit einem Überbein am Fuß, einem sogenannten Hallux Valgus, leben.