Komische Zehennägel

Warum bekommt man plötzlich so verdickte und häßliche Fußnägel

Antworten (3)
Für Katharina

Schnuckelchen, wenn Du schon beim Arzt warst u der Dir nicht helfen konnte/wollte , gehe zu einem bzw einer Podologe bzw Podologin!Das sind Fußpfleger mit spezieller Ausbildung die sich zu 100% mit Füßen auskennen! Wo in Deiner Nähe ein Podologe ist sagt Dir Deine Krankenkasse oder schau im Telefonbuch nach bei den Fußpflegern!Zumindest bekommst Du dort eine Diagnose. Gute Besserung

Moderator
@Waldi

Das kann auf einen Nagenpilz hindeuten. Ich hoffe nach drei Jahren war er schonmal bei Onkel Doktor.

@Katharina
Warst du echt damit schon bei Ärzten und in einer Spezialklinik? Mit 15? Geh nochmal zu nem anderen Arzt anders kann dir hier wohl keiner raten. Oder arbeite an deinem Selbstbewusstsein, so dass du dich nicht mehr dafür schämst.

Nägel

Ich habe auch so komische nägel sie sind gelb undgleichmässig und wachsten micht nur in die länge sondern auch in die breite ich war schon oft bei ärzten und soger in eine speziele klinik aber die haben alles gesagt das man dagegen nichts machen könnte und es so weggehen sollte wie es gekommen ist was soll ich nur machen ich kann doch nicht so dumm auf einen besserung warten die warscheinlich nie kommen wird...:(...uudn das schlimme daran ist das ich keine ofene schuhe tragen kann(will) ich schäme mich in grund und boden und habe angst wegen der meinung der menschen...ich brauch dringenst hilfe den ich wede erst 15 und das das nicht normal für meinen alter ist ist mir irgendwie schon klar...:(:(

bitte bitte meldet euch...::)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema