Wachsen Füsse im Laufe des Lebens weiter?

Entweder sind die Schuhe enger geworden oder meine Füsse breiter oder länger: Nach fünf Jahren wollte ich wieder meine alten Laufschuhe anziehen und die waren mir fast eine Nummer zu klein. Kann es sein, daß meine Füsse gewachsen (Länge oder Breite) sind. Ich meine die Schuhgröße würde sich im Laufe des Lebens nicht mehr ändern, oder? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Felix

Antworten (2)

Stimmt, das kommt aber erst so im Alter ab Mitte 30. Viele Frauen bekommen dann auch einen Hallux Valgus, das ist eine extreme Beule am großen Zeh.

Füsse können dicker werden. Auch der Fussknochen kann sich verändern.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema