Wie soll ich mich bei einem frühzeitigen Fruchtwasserabgang verhalten?

Hallo ihr!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin hochschwanger, aber der errechnete Termin ist erst in drei Wochen. Eben auf der Toilette hatte ich aber das Gefühl, dass ich etwas Fruchtwasser verloren habe. Jetzt mache ich mir große Sorgen! Ist das normal? Sollte ich direkt ins Krankenhaus? Was kann das bedeuten? Ich hoffe sehr das ihr mich beruhigen könnt!

Antworten (4)

Möglich, dass das Baby noch nicht gleich kommt, aber es könnte sein.

Drei Wochen früher als errechnet kommt gar nicht so selten vor.

Sofort ins Krankenhaus

Ich hoffe, dass du das hier gar nicht mehr liest, weil du schon im Krankenhaus bist, wo du auch sofort hingehörst, wenn du einen Fruchtwasserverlust hattest.

Fruchtwasser

@Helenee
Also ich würde an deiner Stelle noch etwas warten ob du Wehen bekommst oder noch mehr Fruchtwasser abgeht. Ist das der Fall dann ab ins Krankenhaus.Alles Gute für dich und dein Baby. L. G.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren