Muß das Baby schnell geholt werden, wenn die Fruchtblase geöffnet ist?

Hallo! Ich habe eine Frage, weil ich mir Sorgen um meine Frau und unser Baby mache. Vorhin hat die Hebamme die Fruchtblase geöffnet und man hat mich dann aus dem Kreißall gebracht, weil ich so aufgeregt bin. Wielange darf denn unser Baby jetzt noch im Bauch bleiben-wann muß es geholt werden? Vielen Dank! LG Moritz31

Antworten (1)
@Moritz31

Hi
Ganz ruhig deine Frau liegt doch schon im kreissaal das heist die geburt hat schon angefangen oder?
Es gibt nur 2 gründe wieso mein ein baby holen müsste.
1. es liegt falsch und würde sich oder deine frau bei der geburt gefährden.
2. oder wenn die geburt zu lange dauert und deine frau die kraft aus geht um das kind raus zu bressen.
Mach dich nicht verrückt es wird alles gut gehen und du brauchst keine angst haben.
lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren