Fingerbruch

Ich habe mir vor sieben Monaten den rechten kleinen Finger gebrochen.Seitdem ist er nicht mehr voll funktionsfähig.Nach vielen Untersuchungen (MRT, Röntgen, Schiene)bleibt nur noch der Handchirurg ????? Was tun?????

Antworten (4)
Machen

Nach sieben Monaten wird da nichts mehr ohne OP heilen.

....

Na ja welche Antwort erwartest du denn? Jede Verletzung ist anders, bei jedem verheilt so eine Verletzung anders. Keiner kennt dein Röntgenbild, deine Knochendichte usw.!

Wenn jetzt irgend ein User sagen würde, nee lass mal die OP, bei mir ist das ohne geheilt! Sagst dann die OP ab und hoffst auf Naturheilung?

"Tips" in einem Forum wie paradisi zu holen (zu echten medi. Problemen) hat nicht wirklich einen Sinn.

Fingerbruch

Hallo Miss Mary, Es geht hier nicht um eine Ferndiagnose, dafür waren ja alle
diese Untersuchungen .Ich habe in den letzten Jahren gelernt das wir als Patient
selber mit denken müssen und hatte gehofft , das vielleicht der eine oder andere
einen Tipp hat weil es in seinem Umfeld ähnliches gab.

Moderator
@roswitha

Wie was tun? Ich denke nicht, dass wir diese Frage beantworten können. Sprich mit deinen behandelnden Ärzten, wie sie das sehen und äußer deine Bedenken. Wir können dir hier keine Ferndiagnose und Heilungsprognose für deinen Finger stellen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema