Kann nicht mehr zugreifen wegen Schmerzen am Finger!

Hallo!Ich habe seit einer Woche Schmerzen im Daumen.Die Schmerzen ziehen bis in die Handinnenfläche.Heute ist es so schlimm, daß ich nicht zugreifen kann.Auch wenn ich mich mal abstützen muß, zieht es bis ins Handgelenk.Ich bin nicht gestürzt und es ist nichts geschwollen.Ich werde am Montag zum Arztgehen, möchte aber am liebsten heute schon wissen, was meine Schmerzen auslöst.Was meint ihr, ist es eine leichte Überbelastung, oder könte es etwas ernstes sein.Danke für die Antworten!Gruß Hanna26

Antworten (2)
Moderator
@ Paddy93

Ich glaube nicht, dass das "Hanna26" nach über 3 Jahren noch lesen wird. Das hat "Hanna26" schon am 03.09.11 hier ins Forum gepostet.
Ich hoffe doch, das "Hanna26" nach so langer Zeit keine Schmerzen mehr hat.

Bei sowas würde ich auch zum Arzt gehen, wenn es einige Tage anhält. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es eine Überbelastung durch irgendetwas ist, z.B. Fahrradfahren (wenn die Hände stark auf den Lenker gedrückt werden) oder Schreiben. Es könnte aber auch ein Zug sein durch sehr kalte Luft.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema