Wie trainiert man Fettgewebe um den bauch am besten weg?

Hallo
Ich hab mir die letzten monate ein kleines bäuchlein angefuttert (leider :/ ). Ich bin es satt das meine alten klamotten langsam eng werden. Ich will sport machen! Nur welche übungen könnt ihr mir raten um besonders den bauch zu trainieren? Sit ups? gibt es neben sit ups auch andere übungen für den bauch?

Antworten (2)
Moderator
@uschi

Wieso willst du denn deine Speckröllchen vor deinen Eltern verbergen? Und geziehlt trainieren kann man das nicht. Das gaukeln nur Bauch-Beine-Po-Programme vor, die die Fitnessindustrie verkaufen will. Wenn dann musst du dein Gesamtkörperfett reduzieren. Das klappt nur mit etwas mehr Bewegung und bischen auf deinen Ernährung achten. Dann klappt das schon.

Speckbäuchlein

Ich hab das problem auch :( seid einiger zeit merke ich, wie ich ein ganz schönes bäuchlein bekomme :(( weißt du wie man das kleine speckröllchen am besten vor seinen eltern verbirgt??

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema