Unter der rechten Brust habe ich mehr Fettgewebe als links, ist das normal?

Heute morgen beim Duschen habe ich gespürt, daß ich unter meiner rechten Brust einen recht auffallenden Fettknubbel habe. Sollte ich das von einem Arzt untersuchen lassen, oder kann das normales Fettgewebe sein, was von allein wieder verschwindet? Was meint ihr? LG Marina35

Antworten (1)
Den Knubbel untersuchen lassen

Diesen Knubbel solltest du so schnell wie möglich deinem Arzt zeigen. Es kann natürlihc sein, dass es sich dabei um ein Fettödem handelt, aber gerade an der Brust muss man ja leider auch immer einkalkulieren, dass es ein Tumor sein könnte. Obwohl es ungewöhnlich wäre, dass der gerade unter der Brust auftritt. Meist sind nämlich die Achselhöhlen betroffen. Aber geh auf alle Fälle gleich zum Arzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema