Ab der wievielten Woche fängt das Herz eines Embryos an zu schlagen?

Hallo! Ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht und der ist positiv, endlich. Mein Mann und ich sind sehr glücklich. Ich muß wohl in der vierten Woche sein. Dann wird sicher das kleine Herz anfangen zu schlagen. Ab der wievielten Woche ist das der Fall? Wann fängt das Herz eines Embryos an zu schlagen? Wer kennt sich da aus und kann mir sagen, wie es sich verhält? Vielen Dank! Gruß Tina26

Antworten (2)
Ab wann beginnt das Embrio-Herz zu schlagen

Ab dem 22. Schwangerschaftstag beginnt das Herz zu schlagen und bis spätestens der neunten Schwangerschaftswoche sollte das auch auf dem Ultraschall zu sehen sein.
Alles Gute für deine Schwangerschaft.

Herzschlag

Ich konnte es in der 3.schwangerschaftsmonat sehen das der Herz schlägt

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren