Zysten liegen in meiner Familie - bin ich auch gefährdet?

Hallo! Bei uns liegen Zysten am Eileiter in der Familie. Meine Mutter, Schwester und Tante hatten auch regelmässig welche. Bin ich dadurch extrem gefährdet, oder nicht? Wäre euch dankbar für eine Antwort. LG tina22

Antworten (2)

Ganz viele meiner Fruendinnnen haben eine Zyste. Alle haben die Pille (nicht richtig) eingenommen. Da solltest du drüber nachdenken

Nimmst du die Pille? Dann ist die Gefahr viel größer, eine Zyste zu bekommen. Ich würds auf jeden Fall nachtesten lassen und beobachten. Sowas kann ganz bitter enden und im schlimmsten Fall in Unfruchtbarkeit enden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren