Wodurch entstehen Schmerzen in den Eierstöcken?

Ich bin 19 Jahre und hatte bisher keine gesundheitlichen Probleme. Allerdings habe ich seit fast einem Monat Schmerzen im Unterleib, die laut meinem Doc von den Eierstöcken herrühren könnten. Mich würde dazu interessieren, wodurch eigendlich schmerzende Eierstöcke? Bin für jede Info dankbar. Gruß, Melanie

Antworten (4)

Hm, oder vielleicht ist es ein Problem mit dem Blinddarm?? Das liegt ja in der Gegend...Das sollte natürlich auch schnellstmöglichst untersucht werdne.

Entzündungen

Da müssten die Eierstöcke entzündet sein...Das kann von relativ harmlosen Sachen bis hin zu Zysten und Tumoren alles sein, deswegen auf jeden Fall zum Gyn gehen!

@melanie

Ich wuerde auch deinen arzt genauer fragen u auch vieleicht noch einen
Weiteren fragen. Ich bekomme leichtes ziehen bei den eierstoecken wenn ich am anfang meiner regel bin. Eierstockschmerzen koennen mehrere ursachen haben. Angefangen bei einer enzuendung... Lass es bitte von einem arzt abschecken u wenn dir was nicht klar an seiner diagnose ist, frag! Jeder arzt erklaert dir das dann naeher.
Lg

Moderator
@Melanie

Wie wär's, wenn du genau das deinen Arzt fragst!?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema