Mit welchen Methoden oder Mitteln bekommt man Keime 100%ig aus dem Darm entfernt?

Jetzt bin ich schon 3 Wochen krank, weil ich Keime im Darm habe.
Hatte Schüttelfrost, Fieber und Schmerzen überall.
Jetzt ist meine Stuhlprobe immer noch nicht in Ordnung und ich möchte in 2 Wochen mit meiner Frau in Urlaub fliegen.
Dafür muß ich aber erst einmal keimfrei sein.
Wer kann mir sagen wie das 100%ig gelingt?
Eventuell Glaubersalz?
Wer kann mir mit Tipps weiterhelfen?
Ich danke euch.
Gruß Pedro

Antworten (3)

Wie kann man an Urlaub denken, wenn man sich so sauschlecht fühlt?

Überlass die Behandlung dem Arzt!

Du solltest überhaupt nichts auf eigene Faust unternehmen, sondern dich streng an die Anweisung des Arztes halten. Zur Not muss der Urlaub storniert werden. Aber was hättest du davon, im Urlaub schwer krank zu werden, weil du dich nicht richtig auskuriert hast.

Wenn du schon so lange krank bist, solltest schleunigst mal zum Arzt gehen!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema