22-Jährige hat eine zusätzliche Brustwarze an der Fußsohle

Von Melanie Ruch
19. Juli 2011

Es gibt viele Menschen auf der Welt, die mit einer dritten, zusätzlichen Brustwarze zur Welt kommen. Auch Lily Allen hat einen zusätzlichen Nippel an der Seite ihrer linken Brust, wie die Sängerin sogar öffentlich enthüllte.

Eine 22-jährige Frau besitzt ebenfalls eine dritte Brustwarze, allerdings nicht am Oberkörper, wie es normalerweise der Fall ist, sondern an der Fußsohle. Wegen der ungewöhnlichen Platzierung ihres zusätzlichen Nippels wurde die junge Frau jetzt sogar vom "Dermatology Online"-Magazin zu einem seltenen medizinischen Phänomen erklärt. Die Brustwarze unter ihrem Fuß sieht haargenau so aus wie eine normale Brustwarze und hat einen Durchmesser von vier Zentimetern. Die Frau hat den dritten Nippel bereits seit ihrer Geburt und hat keine Schmerzen, heißt es dort.