Meine rechte Brustwarze juckt extrem, woran kann das liegen?

Ich habe seit 2 Wochen Probleme mit meiner rechten Brustwarze. Sie juckt so stark, daß ich es kaum aushalten kann. Manchmal schmerzt auch die ganze Brust. Eine Rötung der Haut ist nicht zu erkennen. Schwanger bin ich nicht, nehme aber die Pille. Kann dieser Juckreiz und die Schmerzen in der rechten Brust eventuell von der Pille kommen? In drei Wochen habe ich einen termin bei meiner Frauenärztin, möchte aber jetzt schon gerne wissen, warum ich die Probleme habe. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank!!! Eure Emilia

Antworten (1)
Unterfunktion der Schilddrüse

Liebe Emilia,

du solltest einmal dein Blut auf eine Unterfunktion der Schilddrüse hin untersuchen lassen. Das könnte nämlich unter Umständen die Erklärung für das Jucken der Brustwarze sein.

LG karma

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema