Beim Schwimmen stehen meine Brustwarzen ab, es ist peinlich

Hilfe, ich bin 13 und ein mädchen, immmer wenn ich shwimen gehe stehen meine brustwarzen ab woran liegt das?? dass ist sooo peinlich ih trage keinen bikini mit push - up oder so, aber ich weiß nicht wie ich meiner mutter das sagen soll. ich weiß auch nicht ob ich einen bikini mit push - up tragen soll , weil ich nicht viel brust habe. kannn mir jemand bitte helfen, bitte bitte bitte , denn meine familie und ich wollen ans meer faren und dann muss ich schwimmen und habe keine ausrede. das ist sooo peinlich

Antworten (3)
Tipp

Ich hatte das selbe problem und mir wurde garaten die alten polster aus einem alten bikini/bh auszuschneiden/herauszunehmen und mit ein paar stichen einzunähen oder einfach hineinlegen. wenn man es geschickt macht sieht man es auch nicht:P hoffe as hilft dir:)!

Genau

Toriblack hat recht, das liegt an der wasser temperatur, bei kalten wasser zieht sich alles zusammen, aber mach dir nix draus bei uns jungs ist es auch nicht besser, unser kleiner kumpel zieht sich bei kalten wasser auch zusammen

...

Schwimmst du in kalten Wasser? Wenn ja, ist das abstehen ganz normal. Vllt nimmst du mal einen bikini der etwas "dicker" ist, vllt sieht man es da nicht durch. Und wegen den brüsten: es gibt viele leute, die kleine brüste heiß finden. also kopf hoch

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema