Brustwarze schmerzt und ist dunkel am Rand geworden..!

Seit 2 Wochen circa merke ich, wie sich meine Brustwarzen verändern...sie schmerzen ganz unnormal und an den Rändern sind sie ganz braun geworden.
Körperlich fühle mich mich auch ganz anders in der letzten Zeit und schwitze mehr als sonst.
Ich habe das meiner Freundin erzählt und die sagte direkt "Schwanger"!!!
Das kann aber nicht sein, weil ich zur Zeit keinen Freund habe.
Wisst ihr, warum meine Brustwarzen so anders geworden sind?

Antworten (1)
Pupsertät?

Vielleicht steckst du voll in der Pupertät, wo sich der Körper entwickelt?
Andererseits weis ich ja nicht, was Du so alles in die Hand genommen hast! Samen leben immerhin 24 Std weiter...

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema