Werden die Brustwarzen-Nippel immer bei sexueller Erregung hart?

Immer wenn mein Lebenspartner und ich sexuell Intim werden, dann sind meine Brustwarzen nur vorübergehend hart. Ist das normal? Weil die Nippel der Frauen im Fernsehen bei einer sexuellen Erregung, permanent harte Nippel haben. Bin ich ein Sonderfall?

Antworten (2)

Da kann man mal sehen, was die Medien anrichten! Völlig normale Frauen vergleichen sich mit (Porno-)Schauspielerinnen, bei denen mit allerlei Tricks nachgeholfen wird!

Ist unterschiedlich

Was normal ist und was nicht, entscheidet doch nicht das Fernsehen! Da wird doch sowieso nur getürkt. Das weiß aber eigentlich auch jeder.
Ob die Nippel überhaupt hart werden bzw. wie lange, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Und außerdem hängt es auch von der "Tagesform" ab, denn die Hautspannung ist nicht jeden Tag gleich. Mach dir mal keinen Kopf darüber, ob du normal bist oder nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema