Große Nippel - bin ich unnormal?

Ich werde in 2 Wochen 15 und wollte mit einem Jungen schlafen... Doch irgendwann hat er gesagt, das meine Nippel so groß sind. Wenn die brüste / nippel von nacktmodels sieht, dann sieht man das sie kleine nippel haben... Hab ich eine Krankheit? Entwickelt sich das noch anders?

Antworten (3)

Hi, ich habe schon einige verschiedene Brüste gesehen und ich muss sagen das welche mit großen Brustwarzen mir am liebsten sind, vorallem wenn die Nippel bei Erregung schön groß und hart werden.

135790
Sei doch froh, dass du ein wenig andere bist

Kann ja nicht jeder Mensch gleich sein, das wäre doch langweilig.

...

Ne Krankheit haste nicht, aber Menschen sind nun mal unterschiedlich gebaut. Also lebe damit!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema