Sehr dicke Brustwarzen

Hi, ich hab ma so ne frage an die Jungen. Ich bin jetzt 15 Jahre alt und mein problem an meinen brustwarzen ist das sie sehr dick sind. der arzt hat gesagt darunter würde sich abgestorbenes gewebe befinden. ich wollte mal nachfragen ob jmd das auch hat, weil ich finde es sieht sehr scheiße aus.
LG ALEX

Antworten (3)

Ja ich habe genau dasselbe problem und es geht mir gewaltig auf den sack man wird immer am nippel gezwickt und ''gehänselt''

Ging das bei dir wieder weg, ich hab mich auch dran gewöhnt aber es nervt trotzdem, ich hab das jetzt 1, 5 jahrer bestimmt schon :/
wie alt bist du denn?

Brustwarzen

Hay Alex das habe ich auch anfangs hat es mich auch gestört aber man gewöhnt sich mit der Zeit daran.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema