Brustwarzen bestehen aus einem extra Hügelchen - wachsen meine Brüste noch weiter?

Ich bin siebenzehn Jahre und habe relativ kleine Brüste. Allerdings bestehen meine Brustwarzen noch aus einem eigenen Hügelchen. Dadurch sieht meine Brust irgendwie noch unvollendet aus. Könnte das auf ein weiteres Wachstum meiner Brüste hindeuten, was meint ihr? Danke vielmals für jede Info dazu. Gruß, Leica

Antworten (3)
supermaria
...

Ist völlig normal und ok! :) viele Jungs mögen das sogar! wie groß sind sie denn?

Weibliche Brust

Die kleinen Verknotungen an den Brustwarzen deuten auf Schlupfwarzen hin, mit dem Wachstum der Brust hat das nichts mehr zu tun.

Hmm...mit 17 ist das Wachstum eigentlich abgeschlossen.
du solltest dich vielleicht damit anfreunden.. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema