Brustwarzen bei Männern

Haben dicke Menschen auch größere Brustwarzen? Und wenn man abnimmt werden sie dann wieder kleiner?

Antworten (2)
Falscher Begriff ?

Meines Wissens nach bleibt die Größe der Brustwarzen immer so ziemlich gleich; bei Frauen können sie sich bei Erregung leicht aufwölben oder auch leicht hart werden - doch das ist nur von kuzer Dauer. Bei Neigung zu Adipositas entsteht eine Art "Mini-Brust", die aber, wie jemand im Bekanntenkreis zeigte, reversibel ist.

Ok

Hi megamichi ich bin 15 jahre alt und habe sehr viel abgenommen und bin von 75 kg auf 62kg gekommen habe fast ein six pack nur meine brustwarzen sind leider so groß geblieben! :((( es stört mich sehr , und ich schäme mich! ich hoffe ich konnte dir helfen !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema