Ursachen für angeschwollene Brustwarzen beim Mann?

Mein Bruder hat seit der Pupertät angeschwollene Brustwarzen. Er hat zwar keine Schmerzen, aber traut sich schon gar nicht mehr, sich mit freiem Oberkörper zu zeigen. Was kann die Ursache dafür sein und wie kann man die Brustwarzen auf normale Größe kriegen? Was meint ihr? Danke für jede Info. Gruß, Cinamaon

Antworten (1)

Blöd, dass man kein Bild von deinem Bruder sehen kann. Dass die Brustwarzen kleiner Jungen anders aussehen als bei Jungen ab der Pubertät ist ganz normal.
Aber es könnte ja auch eine Entwicklungsstörung vorliegen, wenn dein Bruder zum Beispiel eine weibliche Brust entwickelt hat. Dann sollte er mal zum Arzt gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema