Wieso tun meine Brustwarzen weh?

Hallo an alle!

Ich habe seit heute morgen so komische Schemerzen in beiden Brustwarzen und mache mir deswegen ziemliche Sorgen. Besonders wenn man die anfasst oder einfach nur der BH drückt, tut es höllisch weh. Eine Entzündung oder so kann ich allerdings nicht feststellen. Was kann das sein? Ich habe weder meine Tage, noch bin ich schwanger.

Antworten (4)

Plötzlich so höllische Schmerzen zu bekommen , hört sich für mich aber doch nach einer Entzündung an. Die muss ja nicht von außen feststellbar sein.

Moderator
@ Claudia16

Ich hoffe doch, das "sunny" nach fast 3 Jahren keine Schmerzen mehr hat.
Das hat "sunny" schon am 02.09.11 hier ins Forum gepostet!

DAnn geh zum Arzt und lass dich untersuchen

Moderator
@sunny

Hmmm... du hast also keine Entzündung festgestellt? Wie stellt man denn eine Entzündung der Brustdrüsen fest? Keine Ahnung was das sein könnte, wir können hier keine Ferndiagnosen stellen. Ich habe manchmal solche Tage, wo die Brust sehr empfindlich ist, das geht aber wieder vorbei. Wenn es am Montag immer noch ist, oder vorher schlimmer wird, würde ich zum Arzt gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema