Brusthaarung gewachsen werden!

Ich möchte vermehrte Brusthaarung wiederzuhaben. Wie kann ich meine Brusthaarung bis Bauchhaarung wieder haben, stellt ihr ja vielleicht vor, welche Pille nehme ich? Wenn Ihr noch ewtas Tipps geben werdet. Danke

Antworten (2)
Volleres Brusthaar

Habe einen normalen pelz aber dichter hätte ich sie auch gerne voller.
Würde auch lieber dichtere und volleres Brusthaar haben.
Würde gerne auch wissen was man dagegen tun kann und welche Pillen man dafür braucht

Brustbehaarung ein muß und gehört zum Mann wie die schwarze Lederjacke

Brustbehaarung finde ich gehört zum Mann wie die schwarze Lederjacke. Zeiche und reife und Männlichkeit. Da kann man nur Stolz dauf sein. Mein Mann hat auch Brustbehaarung wie ich auch und die schwarze Lederjacke.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema