Lassen Brusthaare Männer maskuliner wirken?

Hallo liebe Mädels!
Findet ihr Brusthaare männlicher, oder sollte man sie abrasieren?
Ich persönlich rasiere sie mir immer gerne ab, aber bin gespannt, was ihr so sagt.
Liebe Grüße Mike_100

Antworten (5)

Brusthaare sind doch super bei Männern, das gehört einfach dazu und gibt den Männern einen wirklich maskulinen Charakter.

No

Ich mag es überhaupt nicht, wenn lange Brusthaare aus dem V-Ausschnitt meiner T-Shirts oder Pullis oder aus dem geöffneten Hemd rausgucken. Finde das sieht ungepflegt aus. Deshalb stutze ich sie regelmäßig ziemlich kurz.

Männer mit Brusthaaren sind nicht besonders ästhetisch. Aber ist nun mal so, dass viele Männer Haare auf der Brust haben.

135790
Bin zwar männlich, aber ich sehe

Das genauso wie Merlin62.
Intimbereich von mir aus in Ordnung. Achsel auch, aber sonst nein.
Ich möchte nicht aussehen wie ein Kind.

Staunen

Ich kann es nicht verstehen dass die Frauen heutzutage "Nackte"Männer lieben.Ein Mann ist viel erotischer mit Brusthaare.Ein Mann soll wie ein Mann aussehen und nicht wie ein Nackthund.
Vileicht haben sich die Zeiten geendert, aber ich möchte keinen Mann ohne Brusthaare.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema