Werden Brusthaare beim Mann weniger, wenn man sie mit Wachs entfernt?

Hallo! Ich habe eine starke Brustbehaarung und muß sie regelmässig rasieren, um mich wohl zu fühlen. Jetzt habe ich gehört, daß die Beinhaare bei Frauen, wenn sie entwachst werden, mit der Zeit immer spärlicher nachkommen. Trift das auch für die Brusthaare beim Mann zu? Wer kann mir zu diesem Thema einen hilfreichen Tipp geben? Vielen Dank und einen schönen Sonntag!

Antworten (2)
135790
---

Kann da Bruno nur Zustimmen.
Diese Haare wachsen immer wieder nach, egal was du machst.
Die einzig effektive und dauerhafte Methode ist das Lasern.

Leider nein

Generell wachsen die Brusthaare immer wieder nach. Außer du läßt sie dir weglasern, aber das kann schon ziemlich teuer werden. Ich hab mal mit Enthaarungscreme speziell für den Mann experimentiert, das ging ziemlich fix. Vielleicht wäre das ja alternative, denn die Brusthaare weglasern wäre dann für immer und vielleicht siehst du das in ein paar Jahren schon wieder anders und willst dein Brusthaar zurück.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema