Hat eine starke Brustbehaarung etwas mit dem Hormonhaushalt zu tun?

Hallo! Ich bin 17 Jahre alt und habe quasi über Nacht eine extrem starke Brustbehaarung bekommen. An Armen und Beine habe ich fast keine Haare. Wenn ich ins Schwimmbad gehe, werde ich wegen der Behaarung auf der Brust ausgelacht. Das ist mir schrecklich peinlich. In meiner Familie hat niemand dieses Problem. Könnte mein Hormonhaushalt durcheinander geraten sein? Könnte man die Hormone so einstellen, daß die Behaarung normal wird? Ich brauche Ihre Hilfe! Vielen Dank! Gruß andi

Antworten (3)

Hallo andi,
wie kann es sein, dass du über Nacht Brusthaare bekommen hast?
Kannst du damit mitlerweile leben bzw. hast du dich mit deiner Situation abgefreundet??

Ich denke eigentlich auch, dass das normal ist. Wenn du meinst, dass das sehr ungewöhnlich ist, kannst du zu einem Arzt gehene, der sich auf Hormone spezialisiert hat. Vielleicht steckt da eine Krankheit hinter - wovon ich allerdings nicht ausgehen.

Was zum...??

Meine Güte, du bist doch ein Mann, das ist normal. Wenn dir das so unangenehm ist, kannst du doch zum Rasierer greifen und die Haare loswerden. Das ist nicht das Ende der Welt!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema