Warum kommt aus meiner Brust Flüssigkeit?

Gutan tag an alle Damen in der Runde. Ich habe eine spezielle Frage, mit der ich mich bis jetzt noch an niemanden gewandt habe, weil ich mich schäme. Ich weiß nicht ob es evtl. sogar normal ist und ich mir gar keine Sorgen machen muß. Nun gut, jedenfalss kommt aus meiner Brust seit einiger Zeit eine klebrige Flüßigkeit. Ich habe schon einen Schwangerschaftstest gemacht. Ich bin nicht schwanger. Woher kommt es dann? Bitte helft mir!

Antworten (3)

Dass mal ein bisschen Flüssigkeit aus den Brustwarzen kommt, ist nicht so ungewöhnlich. Das könnte etwas mit der Pille zu tun haben, mit den Wechseljahren, oder sonst welchen Gründen. Ich schließe mich aber MissStuff an und würde auch empfehlen, das dem Arzt zu zeigen.

Flüssigkeit aus der Brust

Zum Schämen ist das nun wirklich kein Grund, aber abklären lassen würde ich das auf jeden Fall. Vermutlich sind das zwar nur hormonelle Verschiebungen, aber sicher ist sicher! LG

Keine Ahnung,

Geh damit mal besser zum Arzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren