Es gibt angeblich den perfekten Busen

Von Karoline Hübl
21. Oktober 2011

Glaubt man dem Schönheitschirurgen Dr. Patrick Mallucci, lässt sich der perfekte Busen mathematisch berechnen. Er selbst habe die Formel selbst entwickelt. Seit Jahren erforschte er den weiblichen Busen und möchte jetzt endlich allen zeigen, was er erreicht hat. Seine letzten Forschungen hat er bei drei Mädchen durchgeführt. Danach war er sich sicher: Die Formel steht fest.

Die horizontale Linie, die zwischen den Brustwarzen liegt, sollte 45% über der Brustmasse liegen und 55 % darunter. 20 Grad nach oben soll nach Ansicht des Arztes die Mamille stehen. Somit wirkt der Busen natürlich und schön kurvig.

Da er die perfekte Formel rausgefunden hat, darf er sich garantiert über viel Kundenzulauf freuen. Hoffentlich wollen sich nicht zu viele ehemalige Patientinnen ihren Busen korrigieren lassen.