Nippelalarm - Indira zeigt auch im Dschungelcamp, was sie zu bieten hat

Von Melanie Ruch
24. Januar 2011

Es ist ja nicht so, als hätten wir Indira Weis, ein Ex-Mitglied der Popstars-Band "Bro'Sis", noch nicht nackt gesehen. Kurz vor dem Einzug ins Dschungelcamp hatte sie sich nämlich für den "Playboy" ausgezogen.

Jetzt scheint es aber so als würde die Sängerin auch im Camp versuchen mit ihren Reizen zu glänzen. Im australischen Dschungel ist es natürlich extrem heiß, da kommt eine Abkühlung im See inmitten des Dschungels wie gerufen.

Für die Schwimmsession hat Indira extra ihren aufreizenden roten Badeanzug mit tiefem Ausschnitt angezogen. Als sie dann jedoch wieder aus dem Wasser stieg, war ihr Badeanzug an der rechten Brust plötzlich verrutscht und gab ihren Nippel preis. Ob es gewollt war oder nicht, einige Anrufer hat Indira damit sicherlich dazugewonnen.