Nackte Brüste bei Amy Winehouse in Brasilien

Amy Winehouse zeigt sich in Rio de Janeiro oben ohne - nimmt sie doch wieder Drogen?

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
11. Januar 2011

In aller Öffentlichkeit hat Amy Winehouse ihre Brüste auf dem Balkon ihrer Suite in Rio de Janeiro gezeigt, wo sie seit dem 5. Januar ist. Im Rahmen eines Treffens mit Ron Wood, Gitarrist der Rolling Stones, hatte sich Winehouse zugedröhnt wirkend so auf dem Balkon des Hotels gezeigt. Die Paparazzi nutzten die Gelegenheit um Schnappschüsse zu machen.

Angeblich nimmt Winehouse keine Drogen mehr

Vor wenigen Monaten erst hatte die Sängerin, die immer wieder für Negativ-Schlagzeilen sorgt, der Tageszeitung "The Sun" gesagt, sie sei sauber und würde keine Drogen mehr nehmen.

Der 63-jährige Ron Wood dürfte über den Faux-Pas auf dem Balkon erstaunt gewesen sein, da er nach Informationen der "Bild" seit Jahren ein väterlicher Freund von Winehouse ist. Für das Jahr 2012 ist zwischen Winehouse und Wood ein gemeinsames Album geplant.

Die Sängerin hat schon seit einigen Jahren kein neues Album mehr gemacht. Nun ist ihr aufgrund ihrer Beliebtheit in Brasilien ein riesen Geschäft gelungen: fünf Konzerte für eine Gage von 7,8 Millionen Euro.