Guam Inthenso Brustcreme Push-Up

Da ich sehr unzufrieden bin mit meiner Oberweite (nicht mal ein A-Körbchen und das mit 29) hab ich schon einiges ausprobiert. Pillen, Cremes, Tees..naja zuletzt fast ein Jahr SiderMax, trotz täglichem eincremen kaum ein Ergebnis. Nun bin ich auf die Brustcreme von Guam gestoßen, die es in der Apotheke zu kaufen gibt. Hat die jemand ausprobiert? Hat es was gebracht? Was war das Ergenis?
Da ich kaum Erfahrungsberichte dazu finden konnte, wäre ich wirklich dankbar, wenn sich jemand meldet, der die Creme schon probiert hat..
Eine OP kommt für mich nicht in Frage.

Antworten (6)
Guam Inthenso

Ich frage mich, ob es diese Cremes noch gibt und mir als Mann was nützt. Aber schon wieder 25 € in die Esse. Zwischendurch denke ich, das ich einen A-Cup habe und dann ist es, als ob jemand die Luft raus gelassen hat. Dann ist wieder Flachland angesagt. LG.

Guam Inthenso

Hallo Mia
Mit Guam Inthenso Bustcreme wirst du nicht den ganz grossen Busen bekommen, aber du wirst bei täglicher Anwendung und dabei sanfter Massage deiner Brüste einen volleren, strafferen Busen und damit ein schönes Aussehen bekommen. Schon nach wenigen Anwendungen wurde das Resultat sichtbar. Mein Busen jedenfalls hat mit dieser Creme NUR gewonnen.

Ist zu Empfehlen

Hatte sie aus spass mal probiert 2 Monate lang.
Hatte aber vorher schon sehr grosse Busen hatte 75G und nach 2 Monate Test 75H. :-)

mfg

GUMA INTHENSO

Hallo Mia
Ich (männlich) gebrauche diese Creme - und sie wirkt. Wenn auch nicht umwerfend und so vielversprechend wie die Webung. Aber sie hilft.
Vor eineiger Zeit bemerkte ich dass mir ein Busen zu wachsen beginnt, das hatte ich schon mal. Um zu verhindern dass er dieses Mal wieder etwas zu schlaff daher kommt behandle ich ihn nun mit dieser Creme. Alles straffer und dadurch auch schöner. Vermutlich ist mein Busen eine Vererbung, mein Vater hatte ziemlich Busen, tat damals natürlich nichts dazu uns so hing dieser herum. Das will ich aber nicht, wenn schon Busen dann einen, wenn auch kleinen (passt besser) schönen.
Eine OP oder sonstiger Eingriff kommt für nicht in Frage, da trage ich lieber Busen, und zudem ist dieser ja nicht sehr gross, so knapp eine Hand voll, und schön rund.

Douglas

Falls du immer noch rat brauchst, versuchs mit der von douglas für 24, 95€
ist günstig, aber bei 2-3mal cremen am tag (achtung! auf der packung steht einmal!!) ist mein umfang in kurzer zeit um mehrere cm gestiegen :0)

heißt irgendwas mit breast former, packung ist pink/weiß und steht bei körperpflege

Warum bist du denn so unglücklich?

Versteh dein problem nicht. klingt doch gut, lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema