Können Brüste durch bestimmte Früchte oder Vitamine wachsen?

Hallo, ich bin jetzt sechzehen Jahre alt und habe vor einem Jahr meine Regel bekommen. Meine Brüste sind relativ klein und ich befürchte, daß sie nicht mehr wachsen. Werden meine Brüste doch noch weiterwachsen oder kann ich noch selber was dafür tun? Brust OP kommt für mich nicht in Frage. Kann man evtentuell durch das Essen bestimmter Früchte und Vitamine das Brustwachstum anregen? Ich bin für jeden Tip dankbar. Danke. Gruß, fragebitteheute

Antworten (4)
Weisheiten...

Wie man so schön im volksmund sagst: Gut Ding will Weile haben :D!

Erst einmal finde ich es richtig gut, dass du sagst, dass eine Brust Operation für dich nicht infrage kommt =). Wenn man A hat und B möchte, geht das meist auch nicht, weil die Chirugen dich nicht für nur eine Körbchengröße unters Messer legen wollen. Dann müsstest du schon C machen lassen und das sieht in der Regel unnatürlich aus. Warte es ab, deine Brüste werden schon noch heranwachsen^^

Bindegewebe ist wichtiger

Es gibt leider keine Nahrungsmittel, die das Wachstum der Brüste anregen, aber man kann etwas fürs Bindegewebe tun, indem man viel trinkt und Sport treibt. Schließlich sind kleine, aber straffe Brüste schöner als hängende Schläuche ;)...

Ich würde mir da keine Gedanken machen, wenn du die Regel erst vor einem Jahr bekommen hast, dann dauert es noch ein Weilchen, bis sich der Hormonhaushalt umgestellt hat. Das bedeutet, dass deine Brüste sehr wohl noch wachsen werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema