Mein busen juckt !!? O.o

Seit neuerstem wenn wir mit der klasse laufen gehen odaeben turnen haben .. fängt mein busen immer sowas von an zu jucken ..
was hat das zu bedäuten ?? wie kann ich das reduzieren ??
bitte helft mir ..

Lg .. (=

Antworten (8)
Mir geht es genauso

Ich bin erst 12 und i-wie geht es mir genauso meine busen jucken und wenn ich mich dann kratze oder so brennt des total !!!! :( aber Justine-Alice meinte ja es liegt an dem waschmitel aber dann juckt das doch eig. überall ....oder !?

Ja...

Vielleicht reagierst du auf das Waschmittel allergisch, oder vielleicht auch auf den Stoff deiner Kleidung?? Ist bei mir mit Wolle extrem.

Lg

Moderator
Lol

Also dann hätten wir das ja geklärt. Busen nicht rassieren ;-)

@crazygirl
Hmmm... ich denke nicht, dass du das so leicht abstellen kannst. Könnte am schwitzen oder an der Kleidung (BH) liegen. Vllt. hat deine Mutter ein anderes Waschmittel. Da musst du selbst eingrenzen was es sein könnte.

Jo

Ich hab "busch" gelesen, war mit handy drin und da ist alles so klein, sri..

@Tom92

Da hast du wohl Recht! Oder: Deutsche Sprache, schwere Sprache! :-)

Moderator
@ MaFlo

Hmmm .., leider gibt es hier einige User, die die Beiträge wohl nie "richtig" lesen und dann so etwas posten.

@heyjoo

Soll das ein joke sein??? Oder was willst du vom Busen einer Frau wegrasieren?? Übrigens: Ein "s" reicht häufig! :-)

Rassieren

Also da hilft glaub nur rassieren:) muss ja nicht alles ab aber bisschen was würd bestimmt helfen:)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema