Nippel stehen unter dem T-Shirt hervor

Hey Leute
ich trag total geerne im sommer dünne Kleidung und datrunter nur nen t-shirt bh dadurch sieht man meine großen nippel aber und manchmal auch, drückt sich der gesamte Vorhof ab dameiner Hervorsteht um ca 0. 4 cm

Was soll ich tun?
thx für eure antworten

Antworten (6)
sosophia99
Ist doch egal, mach einfach wie du willst

Ist doch egal ob man die nippel sieht, also ich trag nie einen bh, ich trag im sommet einfach ein dünnes tshirt oder top trotzdem dass sich meine nippel drunter stark abzeichnen, mir egal was die andern darüber denken.

Total egal

Dies Passiert mir auch gelegentlich dies stört mich aber nicht. Ja klar ich hab Brüste und die Warzen gehören einfach mal dazu.

@Lenalena97

Mal eine Frage lena, stört es dich denn?
oder stört es eventl. andere?

docholiday
Eine Frage der richtigen Kleidung

Warum versuchst du es nicht mal mit ´nem Bustier, was etwas dicker oder fester ist, damit sich deine Brustwarzen nicht so unter dem T-Shirt abzeichnen.

DTech
Echt..

Da hat D_D schon Recht, musste was ändern, wenns dir so aufn Keks geht, ´.
Iwas wirste schon finden.. lass dich beraten.

Wenn's dich stoert,

Musste halt einen anderen Bh anziehen, bei dem das nicht so ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema