Passende Kleidung für große Oberweite

Hallo zusammen!

Ich habe eine ziemlich große Oberweite und weiß oft nicht was ich anziehen soll. Ich hätte gerne mal ein paar Tipps für Oberteile, die den Busen etwas kaschieren und nicht noch mehr betonen. Kann mir da jemand von euch vielleicht ein paar gute Tipps für Kleidung geben, die trotzdem nicht langweilig aussieht?

Antworten (2)
Vorteilhafte Kleidung bei großen Brüsten

Um von einer großen Oberweite abzulenken, kann man lange Ketten und Tücher tragen. Diese Accessoires kaschieren. Auf große Muster in der KLeidung sollte man verzichten. Unifarben ist immer besser, dabei können die Oberteile auch eng oder weit sein, das spielt keine Rolle.

Moderator
@Ayuda

Dazu bist du hier im falschen Forum hier geht es um die Anatomie des Busens und nicht um Kleidungstipps. Im richtigen Themenbereich hier

http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pflege/Bekleidung/

bekämst du vielleicht auch Antworten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema