Seid ihr zufrieden mit euch und eurem körper???

Es gibt sooo viele, die sich immer über ihren Körper beschweren. Von wegen zu dick, zu kleine Brüste, pickel... doch meinen sie es ernst oder betteln sie nur um Kompliemente?!
ich persönlich bin mit mir zufrieden, meine Brüste sind zwar etwas klein und die Hüfte etwas zu groß, aber ich habe einen normalen BMI, blaue Augen, saubere Haut und ein Meter lange blonde Haare.
seid ihr mit eurem körper zufrieden oder nicht???
Danke im vorraus,
vg Lisa :)

Antworten (9)
135790
@Elisa101

Bewege dich halt etwas mehr im Alltag.
Es wird nicht schlimmer, das weist du auch.
Du solltest dich damit Abfinden, wie du im Moment bist, es kann sich ja auch noch etwas ändern, wenn du das wirklich willst.
Außerdem mit 14 Jahren bist du noch in der Entwicklung, da wird sich doch noch einiges Verändern.
Es gibt keinen Grund, nicht Selbstbewusst durchs Leben zu gehen.

Unzufrieden

Ich(14) bin mit meinem Körper unzufrieden und das wird von Tag zu Tag schlimmer!! Ich habe fette Oberschenkel, und keine Brüste(75A) und das stört mich sehr. Ich habe fast gar kein Selbstbewusstsein mehr und weiß auch nicht was ich machen soll

Freut mich!

Dass es doch zufriedene und selbstbewußte menschen gibt

enelchen
Soo..

Ich bin einigermaßen zufrieden,
naja, ich bin 13, aber meine Brüste sind winzig, als ob ich 6 wäre, und alle lachen mich in der Schule aus, aber mein freund liebt mich so wie ich bin!

mussdu
Männerbrust

Bravo lisa. Du bist mit Dir im Einklang.
Hab gute Zeiten, Ingo

Icn

Bin eigentlich auch zufrieden d;)

mussdu
Bewegung

Mal etwas Grundsätzliches.
Die weibliche Brust ist sehr sensibel.
Sie möchte Berührung, dann bleibt sie gesund.
Lass nur Naturstoff an sie ran.
Zwänge sie nicht ein, kein push up.
Enge mag sie nicht.

Berührung, immr wieder tut ihr sehr gut
( 70% weniger krank, belegt, Oxfordstudie)

......

Also ich bin auch mit meinem Körper zufrieden nicht zu dünn nicht zu dick
also zufrieden .

flying96
...

Also ich bin im großen und ganzen mit meinem körper zufrieden ich hab eher das problem dass ich mich zu dünn fühle aber ich mach das nicht um komplimente zu bekommen. War allerdings nicht bei allen so ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema