Große oder kleine Brüste!

Ich bin ein mädchen und wollte hier in diesem forum von den jungs im alter von 14-17 mal wissen ob ihr große Brüste oder eher kleine Brüste so im alltag oder im bett besser findet!ich frage das weil ich auf viele ehrliche antworten hoffe um zu sehen was die mehrzahl sag!aber bitte das mit dem alltag und dem bett in euren antworten auseinander halten!!!
Es wäre super wenn ihr alle antwortet! LG euer SB_Girl!!!

Antworten (36)
Sie sollten...

...klein und fest sein und einen harten Nippel haben. Und dann bitte: Keinen BH drüber tragen.

Große Brüste!

Ich finde richtig große Brüste einfach nur super! Meine Frau hat BH 90 B. Da ist
schon was zu Hause... - diese passen gut zu Ihr weil Sie auch recht kräftig ist -
Im Bett kann man da auch schön was mit anfangen...man hat was i., d, Hand!
Bei schlanken Frauen finde ich aber kleinere Brüste viel ästhetischer weil das
dann bei großen Busen nicht paßt.

Nomale

Ich finde nomale schöner nicht zu groß

Gleiche meinung wie poki

Ich finde auch alle Brüste schön, ausser wenn sie hängen, riesen gross oder gar nicht vorhandens sind. x).
Im alltag und bett mach ich keinen unterschied

Also

Mir gefallen alle so lange sie echt sind und nicht hängen
wenn ich jemanden hübsch finde liegt es nicht daran ob sie große oder kleine brüste hat

Moderator
@ denis

Darum geht es hier im Forum bestimmt nicht !!!

Cool

Ehm ich finde mittlere
*****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@missmarieslscurios

Okii!

naja ich werde zur not sie fragen was ihre vorlieben sind!

dankee!

Moderator
@Ikke

Mach dir da mal keinen Stress, ich bin sicher, wenns so weit ist, findest du das schnell raus. Und hahaha... ja das kann sein, das Frauen das mögen. Ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass sehr viele das mögen ;-)

@missmarieslscurios

Naja es dauert noch ein wenig bis ich es testen werde!
aber danke!
aber wenn mädchen es mögen ganz leicht kneten!
kann es sein das frauen es mögen wenn man ihr nippel leckt?

Moderator
@Ikke

OK bevor du vor Ungeduld heute Nacht nicht schlafen kannst, hier eine Antwort für dich ;-) Das ist bei jedem Mädchen anders. Die einen mögen das massieren und kneten, die anderen nicht. Ich mag es nicht so, lieber sanftes streicheln und küssen. Eine allgemeingültige Bedienungsanleitung für Brüste gibt es nicht. Das musst du selber rausfinden wie das Mädchen es am liebsten mag.

@sven185

Ja kann schon sein!

@ Ikke

Kommen bestimmt noch

Naja

Keine antworten?

Hmm!

????

@SB_girl

Naja ich würde mal sagen geschmäcker sind verschieden^^ also 50:50 würde ich sagen... manche mögen es groß manche klein^^ ich mein das ist genau so als ob man ein mädchen fragt "großer oder kleiner Penis?"

@alle mädchen

Mögt ihr es wenn eure brüste massiert werden?
wenn ja wie ?

Thanks

Vielen Dank für deine Meinung, denkst du das viele Jungs das selbe denken wie du?

@SB_Girl

Ich mag kleine Brüste lieber... hab ich aber schonmal weiter oben geschrieben... :D

@ SB_Girl

Halt dich einfach an die Regeln.
Dann hast du auch keine nervige Rückfragen usw.

Die Frage....

Die Frage war nicht nur an Sven185 gerichtet sindern auch an andere Männlich Wesen!!! Wie kann ich löschen, denn du gehst mir langsam voll auf den Sack!!

Moderator
@SB_Girl

Sven185 hat deine Frage bereits beantwortet. Und nein es steht nicht in meinem Profil, dass ich 17 bin... hahahahaha... da hab ich aufgepasst ;-).

Moderator
@ SB_Girl

Hmmmmm .... im Profil von "MissMarieIsCurious" steht aber nichts von 17, da hast du wohl etwas falsches gelesen !
Und "Doppel-/Mehrfachpost" werden hier geschlossen !

@ SB_Girl

Weil es einmal reicht nicht immer wieder neueinstellen. Deshalb.

MissMarieIsCurious

Das steht in deinem Profil musst halt besser aufpassen Warum hast du mein anderes gespert? Das interessiert mich okay?

Moderator
SB_Girl

Nehm das mal alles nicht so persönlich. Dann schreib halt einfach Deutsch und gut ist, was du für Noten in Deutsch hast ist mir egal. Geht auch keinem was an. Eines frag ich mich aber schon, woher hast du denn die Information, dass ich 17 sei?

MissMarieIsCurious

Aha alles klar du bist 17 und Moderatorin von diesem Forum na dann ist ja gut aber es wäre keine schlechte Idee die Leute die hier deiner Meinung nach was Falsches gemacht haben ein bisschen netter zu maßregeln!Ausserdem war das von Mir ja keine Absicht das mit dem Epilepsie Forum das ist aus versehen passiert Ich habe meinen Text über Brüste(Ich meine meine Frage)ja auch jetzt in das richtige Forum eingetragen! Und nur so ich hab eine 1 in Rechtschreibung, Deutsch und Grammatik!!!xD Zufrieden?

Moderator
@SB_Girl

Nein, ich bin hier Moderatorin. Halte dich doch einfach an die Forenregeln. Und wenn dir das nicht passt, dann such dir einen anderen Spielplatz.

MissMarieIsCurious

Was bist du ein herumwandelndes paragrafenbuch oder was?du nervst einfach nur blicks halt!:(

@ SB_Girl

Es muss halt zum Körperbau passen. Aber ehrlich ich mag kleinere. Wozu wollt ihr das denn wissen?

Moderator
@all

Sven meint wohl eher, warum diese Frage im Epilepsieforum steht. Noch was hast du schon mal was von Groß- und Kleinschreibung gehört? Das hier ist ein Forum, kein Chat. Satzanfänge und Hauptwörter werden groß geschrieben. Darauf wird auch in den Forenregeln hingewiesen. Nachlesen kannst du das hier: http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Sven185

Aber sicher wir wollen das wircklich ernst haft wissen!das is wichtig für uns!

@ SB_Girl

Wieso hab ihr mir geantwortet. Also ist die Frage nicht ernst gemeint?

Hmm

Ich gebs zu ich steh eher auf kleine^^

Sorry

Sven185, sorry das ist ne Frage an alle Jungs hier im Forum wir haben dir ausversehen geantwortet, dabei wollten wir nur eine Fragen reinstellen!!!!!

Tut uns echt wahnsinnig leid :(

...

Was hat das mit Epilepsie zu tun

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema