Steht ihr eher auf große oder kleine Brüste?

Gast
Binchen

Mal eine Frage an die Herren des Forums: Was habt ihr lieber: Große Brüste oder kleine?
Ich selbst habe ziemlich normale Brüste, weder überdurchschnittlich groß, noch abnormal klein, und bin damit auch ziemlich zufrieden.
Ich finde viele Frauen machen sich unberechtigt zuviele GEdanken um ihre Brüste. Man sollte ja mit dem zufrieden sein was man hat ;)

Wie sehen die herren hier das?
lg, binchen

Mitglied TheLead ist offline - zuletzt online am 11.04.11 um 15:51 Uhr
TheLead
  • 18 Beiträge
  • 26 Punkte

Gute frage

Hallo Binchen

Also ich Persönlich stehe eher auf kleine, also Normale, nur was is Normal für dich? Für mich wäre so im großen und ganzen 70-75 b/c in ordnung.

Übergroß sollten sie auf keinen fall sein finde ich zumindest, denn das würde mich schon wieder abtürnen, aber es giebt ja männer, wieso auch immer, die auf große Brüste stehen

Mitglied automan ist offline - zuletzt online am 14.09.10 um 09:55 Uhr
automan
  • 5 Beiträge
  • 7 Punkte

Brüste

Also für mich sollten brüste au net zu groß oder zu klein sein lieber ein bisschen klien aber echt klar will glaub ich mal jeder große brüste in die hand nehmen ich auch aba sonst lieber die normalen

Gast
nils

Klein

Ich steh total auf kleine brüste !

Meine 14 jährige freundin ist ziemlich dünn und hat auch nur ganz kleine brüste (70a).
Dazu trägt sie fast immer einen bh.

Ich finde die größe gut weil man gut seine hand drauf legen kann & die brüste schön fest sind.

Mitglied kuhbaer1978 ist offline - zuletzt online am 12.07.18 um 14:11 Uhr
kuhbaer1978
  • 93 Beiträge
  • 101 Punkte

I like it big

Groß und natürlich soll eine Brust bei einer Frau sein, damit man(n) auch was in der Hand hat, zum anschauen sind aber mittlere und kleine Brüste auch ganz nett......nur wenns intim wird könnte ich damit nix anfangen.....sorry aber das ist meine ehrliche Meinung

Gast
Kikka

Klein ist fein!

Ich stehe auf kleine Brüste.

Mitglied Robin67 ist offline - zuletzt online am 20.08.10 um 11:31 Uhr
Robin67
  • 38 Beiträge
  • 40 Punkte

.

Ich stehe auf größe C , nicht zu Groß nicht zu Klein. Sehr anngenehm zum Küssen und dran rumspielen ;P

Gast
Stephan

Brüste

Also ich finde kleine Brüste (mit Piercing) viel erotischer als Mördertitten.

Ich denke Frauen machen sich über ihre Brustgröße genau so viele Gedanken wie Kerle über ihre Penisgröße ;-)

Mitglied Leif ist offline - zuletzt online am 22.05.11 um 19:05 Uhr
Leif
  • 374 Beiträge
  • 378 Punkte

Brustgröße

Mir gefält am besten ein kleiner bis mittlerer Busen, den die Frau niemals in einen BH stecken sollte

Gast
Ostsee

Brüste zu klein oder zu groß?

Ich mag lieber kleinere,weil man sie besser fassen kann

Gast
Maxx

Freundin: erst kleine Brüste, jetzt große!

Es kommt drauf an! Meine Ex-Freundin hatte 75A/B und meine jetzige Freundin hat 75 D/E. Beide sind sehr schlank. Nackt finde ich zum anschauen eher die kleineren Brüste schöner, da sie schön "stehen". Allerdings hat man beim anfassen und im Bett mit größeren Brüsten mehr spaß. Außerdem finde ich ein volles Dekollté sehr schön, für das meine ex immer push-ups brauchte. Aber wie gesagt, solange die Frau schlank ist, reicht ein 75A/B auch aus, es sollte halt zur Proportion passen!
Achja, ich habe festgestellt, dass große Brüste ihren Preis haben. Meiner ex passten massenweiße H&M-BHs für 15€, da konnte sie sich auch öfters schöne neue kaufen. Mit 75 D/E sieht es bei meiner freundin schon anders aus. Die auswahl SCHÖNER BHs ist viel geringer und wenn man dann einen BH von Triumph kauft, gehen schon locker 40-50€ über den Ladentisch...

Also Mädels, macht euch keinen Kopf:
Niemand ist perfekt und jeder Topf findet auch einen Deckel! ;)

viele Grüße
Maxx

Mitglied Sven185 ist offline - zuletzt online am 27.11.11 um 02:16 Uhr
Sven185
  • 61 Beiträge
  • 79 Punkte

...

Ist mir egal, bei mir kommt es auf die inneren Werte an und nicht unbedingt auf die äußerlichkeiten.

Mitglied Leif ist offline - zuletzt online am 22.05.11 um 19:05 Uhr
Leif
  • 374 Beiträge
  • 378 Punkte

@Sven185

Das ist doch keine Antwort auf die gestellte Frage!! Du musst doch wissen, ob die kleinere oder größere Titten gut gefallen und warum das so ist??

Mitglied Sven185 ist offline - zuletzt online am 27.11.11 um 02:16 Uhr
Sven185
  • 61 Beiträge
  • 79 Punkte

@ Leif

Bei mir spielt die Größe keine Rolle!!!

Gast
Sascha

Titten

Eine dünne frau sollte kleine Titten haben aber ne mollige sollte mega grosse haben

Gast
kevin

Kleine

Die besten brüste sind die kleinen meine e-mail ...gelöscht...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderatorin MissMarieIsCurious ist offline - zuletzt online am 17.07.14 um 22:17 Uhr
MissMarieIsCurious
  • 10022 Beiträge
  • 10029 Punkte

@kevin

Das hier ist ein Informationsforum und keine Kontaktbörse. Das kannst du in den Forenregeln nachlessen.

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Mitglied Tim96 ist offline - zuletzt online am 22.09.13 um 20:09 Uhr
Tim96
  • 10 Beiträge
  • 18 Punkte

Also..

..für mich ist die größe nicht wirklich entscheident, sonder ob sie knackig sind.
Ich ekel mich vor brüsten die runterhängen. Ich mag eher mittelgroße..also b-c.
a ist mir etwas zu klein..und wie gesagt zu groß ist nicht schöner als a..

Gast
Klaus aus Neumünster

Kleine Brüst

Ich bin 48 Jahre alt und liebe Brüste der Größe 75b, so wie sie meine Frau auch hat. Alles andere widert mich an!

Mitglied Hansi1973 ist offline - zuletzt online am 06.11.17 um 19:17 Uhr
Hansi1973
  • 794 Beiträge
  • 822 Punkte

Kommt drauf an.

Klar, das "Ideal" ist ein prall gefülltes Körbchen, dass auch nach Abnahme des BHs kaum an Form verliert. Aber das schaffen bestenfalls noch 15-jährige oder es wurde operativ einiges dafür getan...


Ich hatte unterschiedliche Freundinnen - von AA bis DDD. Hat alles seinen Reiz.

Es muss aber auch zu der Frau passen UND: die Frau muss auch ihre Oberweite mögen!
Es gibt durchaus Frauen, die todunglücklich über ihre großen Brüste sind, denen mitzuteilen, dass man sie (deswegen) total toll fände, kann auch ein Abtörner sein.

Überhaupt diese ganzen Standards bei Damenkonfektionen: Konf. 36 und B-Körchen wäre ideal -
Eine 1,50m große Frau wäre fett und hätte solche...
Eine 1,80m große Frau wäre magersüchtig und hätte eine Hühnerbrust...

Bei meiner Frau haben sich die Brüste nach den Schwangerschaften sogar zurück gebildet. Deshalb liebe ich sie doch nicht weniger!

Gast
Tooley

Brüste

Ich finde persönlich kleine Brüste total sexy. Aber der Wert eines Menschen hängt ja nicht von ein paar Zentimetern Oberweite ab. Sei zufrieden, mit dem was Du hast und sag Dir: Ich kann wenigstens keine Hängetitten kriegen.

Mitglied male16 ist offline - zuletzt online am 22.06.11 um 15:02 Uhr
male16
  • 15 Beiträge
  • 17 Punkte

Ganz klar: Kleinere Brüste

Also ich hab viel lieber kleine bis normal große brüste als so riesige dinger, die dann hängen. Sie sollten einfach schön stehen und prall sein. Außerdem müssen sie zur figur passen.

Mitglied MaFlo ist offline - zuletzt online am 11.10.11 um 16:39 Uhr
MaFlo
  • 498 Beiträge
  • 518 Punkte

Und

... harte Nippel sollten sie haben.

Mitglied basic40 ist offline - zuletzt online am 15.01.11 um 16:13 Uhr
basic40
  • 11 Beiträge
  • 11 Punkte

Es gibt viel wichtigeres......

......als eine frau nur auf ihre brüste zu "beurteilen"........ich finde sie alle sexy...egal wie sie aussehen und wie groß sie sind. lg

Mitglied MaFlo ist offline - zuletzt online am 11.10.11 um 16:39 Uhr
MaFlo
  • 498 Beiträge
  • 518 Punkte

@basic40

... das mag ja sein, war hier aber nicht die Frage!

Mitglied hokulani ist offline - zuletzt online am 30.08.12 um 07:19 Uhr
hokulani
  • 478 Beiträge
  • 570 Punkte

Bin zwar ein Mädchen...

,aber mir gefallen kleine und große Brüste gleich gut. Prall sollen sie sein und beim Gehen wippen oder wogen und nicht erkennbar dolle hängen und an einem schlanken Körper sein.

@Sascha: was mollige Frauen für Brüste haben ist doch uninteressant, die sollen sich bewegen und weniger essen, dann, wenn sie wie Menschen aussehen, werden deren Brüste erst interessant.

@maxx: so viele BHs wird sie ja nun nicht brauchen, dass sie davon arm wird und die halten so auch ne Weile...
und: nicht jeder Topf will einen Deckel - ich bin dann eher ein Milchpott

Mitglied buwa ist offline - zuletzt online am 01.05.13 um 07:05 Uhr
buwa
  • 5 Beiträge
  • 5 Punkte

Ich mag

Auch lieber kleine brüste.
also a oder b cup.
aber ich schaue mir auch gerne mal grosse an...

Gast
goleo

Brüste ...=)

Aslo ich persönlich stehe eher auf kleiner brüste bis so 70 A das ist mir am liebsten =)

Gast
Uwe

Ich mag die von meiner Freundin!

Ich bin 21, meine Freundin 17 und sie hat 75D, obschon sie schlank ist.
Und ich mag ihre herrlichen Brüste, weil sie trotz der Grösse schön fest sind und geil vorstehen. Im Sommer trägt sie, natürlich nur in der Freizeit oder wenn wir allein sind, selten einen Bh unterm Oberteil, das sieht dann schon klasse an ihr aus:-)

Grüsse an alle

Gast
Sonnenschein

Schwere Frage

Also sowohl kleine als auch große Brüste sind sehr anregend, kommt immer auf den jeweiligen Moment an.

Mitglied Onkelz ist offline - zuletzt online am 31.12.11 um 18:51 Uhr
Onkelz
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte

Nicht zu groß

Ich stehe auf mittelgroße brüste, denn ich finde zu kleine sind nicht sehr weiblich und zu große ienfach nicht mehr schön, bzw. nicht mehr natürlich

Gast
Nikitiki

Brust

Eher kleinere brüste finde ich schön!!!!

Gast
Raimo

Ist nicht das wichtigste

Ich finde die Brust ist nicht das wichtigste bei einem Mädchen. Und eigentlich zum schämen das die meisten männer + jungen sich nicht beherrschen lernen. Wir jungen denken sehr oft nur an unsere gefühle und lüste. Damit solten wir aufhören, und unsere mänlichkeit in verantwortung und selbsbeherrschung zeigen.

Gast
Alfons

Kleine Brüste

Hi .... ich bin m und mag sehr gern kleine Brüste ... aber ich muß gestehen, daß ich große Nippel mag .... also kleine Brust und stramme Brustwarzen !
Mir würde keine Frau mit Silikon ins Haus kommen. Ich mag Natur pur.
Außerdem ist das ständige Geschwätze von großen oder kleinen Titten langsam lächerlich .... ich seh´ doch gleich beim Kennenlernen, wie sie gebaut ist ! Und wenn sie dann weniger hat, als ich gedacht habe, dann ist das o.k. !
Da ist der Po , da ist die Mumu .... das will ich .... ich muß auch gleichzeitig besorgt sein, daß sie mit meiner "Größe" zufrieden ist .... mein Ding Dong ist wie er ist .... also ihr Weiber, liebt Euch und Eure Brüste ! ...
Zu große Titten törnen mich ab .... da denke ich, wer die mag´ der soll seine Komplexe bei der Mama ausheulen .....
was mir sehr gut gefällt, ist wenn eine "kleinbrüstige" keinen BH trägt und die Dinger unterm T-Shirt wackeln .... oder wenn sich da die Knospen abzeichnen .... riesen Dinger sind nicht mein Geschmack und ich bin traurig, wenn junge Mädels sich Sorgen um ihren Vorbau machen ....
wenn ein Typ Euch zu einer Operation überreden will, dann schießt ihn auf den Mond .... das ist meine Meinung ! Liebe Grüße !

Mitglied Cymberline ist offline - zuletzt online Gestern um 22:18 Uhr
Cymberline
  • 1362 Beiträge
  • 1417 Punkte

Ganz meine Meinung...

Man kann sicherlich dem trent in Verbundenheit der operativ vergrößerten Brust in Amerika hinterherjagen... Das sind jedoch nur Abbilder, Fiktionen... Ja sicherlich - es mag sein, dass es Frauen gibt mit eine BH Größe von C aber es ist sehr selten. Ich bin froh, dass meine Brust klein ist, sozusagen normal ist...

Gast
Kim (16 Jahre)

Proportion

Ich finde es wichtig, dass die Proportion stimmt!

Wenn die Brüste zum Körper passen ist es doch ideal. Viele Frauen leiden unter kleinen Brüsten, ich bin eine davon.

Ich hätte auch lieber größere, weil ich denke, dass das Männern besser gefällt.

Mitglied DerMitDemAuto ist offline - zuletzt online am 29.11.11 um 22:51 Uhr
DerMitDemAuto
  • 6 Beiträge
  • 6 Punkte

Hi.

Also ich steh auf kleine brüste. so A oder B körbchen find ich gut. =)

Mitglied Yaanke ist offline - zuletzt online am 03.09.12 um 16:04 Uhr
Yaanke
  • 31 Beiträge
  • 35 Punkte

Brüste

Also ich finde zwischen 70A-80B gut. Perfekt finde ich 60-70B.

Mitglied Gerd48 ist offline - zuletzt online am 24.10.11 um 11:21 Uhr
Gerd48
  • 211 Beiträge
  • 212 Punkte

Perfekt ist es,

Wenn die Erscheinung stimmig ist.

Alles andere ist kalter Kaffee ....

Mitglied berny ist offline - zuletzt online am 26.10.11 um 23:16 Uhr
berny
  • 68 Beiträge
  • 98 Punkte

Hi

Ich persönlich finde Frauen mit normalen Brüsten gut, also nicht zu übertrieben groß oder zu klein.

Mitglied MaFlo ist offline - zuletzt online am 11.10.11 um 16:39 Uhr
MaFlo
  • 498 Beiträge
  • 518 Punkte

@berny

Die Frage ist natürlich nur, was "normale" Brüste sind. Das ist sicher auch immer eine Frage subjektiver Vorstellungen und Wertungen und deshalb eher nicht einheitlich zu beantworten.

Mitglied berny ist offline - zuletzt online am 26.10.11 um 23:16 Uhr
berny
  • 68 Beiträge
  • 98 Punkte

@MaFlo

Normal für mich: 75b-75c

Mitglied Dark-Dreams ist offline - zuletzt online am 10.06.19 um 14:30 Uhr
Dark-Dreams
  • 1401 Beiträge
  • 1507 Punkte

Hm?

Normal, oder Wunschvorstellung: 90 C

Dark-Dreams
(Lest mal DD lol, alles klar?)

Mitglied MaFlo ist offline - zuletzt online am 11.10.11 um 16:39 Uhr
MaFlo
  • 498 Beiträge
  • 518 Punkte

@Berny

Würde ich auch so sehen. Und dann sollten sie bitte schön fest sein, so dass sie keine Stütze aus Stoff brauchen ... :-)

Mitglied SexyLady0809 ist offline - zuletzt online am 15.09.11 um 21:25 Uhr
SexyLady0809
  • 11 Beiträge
  • 15 Punkte

Also ich stehe

Auf große Brüste da ich selber auch große brüste habe... :)

Mitglied Yaanke ist offline - zuletzt online am 03.09.12 um 16:04 Uhr
Yaanke
  • 31 Beiträge
  • 35 Punkte

SexyLady0809

Wie grosse hast du denn wenn man fragen darf?

Mitglied SexyLady0809 ist offline - zuletzt online am 15.09.11 um 21:25 Uhr
SexyLady0809
  • 11 Beiträge
  • 15 Punkte

Yaanke

Ich habe 75D & ich finde es einfach besser wenn man große brüste hat weil hat vorteile ;)

Mitglied MaFlo ist offline - zuletzt online am 11.10.11 um 16:39 Uhr
MaFlo
  • 498 Beiträge
  • 518 Punkte

@SexyLady0809

Das musst du aber bitte einmal erklären, weshalb es vorteilhaft sein soll, große Brüste zu haben.

Mitglied Yaanke ist offline - zuletzt online am 03.09.12 um 16:04 Uhr
Yaanke
  • 31 Beiträge
  • 35 Punkte

Jepp

Daa stimme ich MaFlo zu, das kann ich nicht begreifen.

Mitglied Cymberline ist offline - zuletzt online Gestern um 22:18 Uhr
Cymberline
  • 1362 Beiträge
  • 1417 Punkte

@SexyLady0809

Jetzt mal unter uns Frauen... es ist mir ein Rätzel welchen Vorteil eine große Brust haben soll. Bei mir ist es von Nachteil das ich 65B habe und es ist schwer einen BH in dieser Größe zu finden aber viele BHs in 70B passen mir auch gut. Ich finde meinen Busen so wie er ist schön und kann mir nicht Vorstellen warum er größer sein sollte.

Seite 1 mit den Antworten 1-50 von 124
Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Neues Thema in der Kategorie Brüste erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Weitere Beiträge zum Thema

@ Frauen: Mögt Ihr Männer mit Busen?

Hallo, ich (m) nehme seit einiger Zeit Kräuter und Saugschalen zur Vergrößerung meiner Brust. Ich möchte gern eine weibliche Brust haben, und ... weiterlesen >

16 Antworten - Letzte Antwort: von Marcel

Körpchengröße 80G bei welchem Busen? Ist das groß?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und habe Körpchengröße 80 G bei einer Körpergröße von 1.85 m.. findet ihr das zu groß? (frage an mädchen und ... weiterlesen >

6 Antworten - Letzte Antwort: von Yvonne

Wie und wann wachsen meine Brüste weiter?

Hallo ich bin 13 und werd dieses jahr noch 14.ich habe ungefähr körbchen B, wobei ich mir noch mehr wünsche.ich kann irgendwie gar nicht dabei... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von Gast

An die Jungs: Ist euch ein hängender Busen egal?

Ja, ich habe leider Hängebusen... Ich leide wirklich sehr darunter, weil ich noch sehr jung bin. Jetzt wollte ich euch Jungs fragen ob e... weiterlesen >

4 Antworten - Letzte Antwort: von Toshiba

Brust-Masse (Frauen)

Wie findet ihr meine Masse ? 75/60/70 (Brust/Taille/Hüfte) Was sind eure Masse ? Bin 14 1/2 Jahre alt weiterlesen >

4 Antworten - Letzte Antwort: von ricalein

Mein Brüste wachsen nicht wegen den Genen!

Hallo allerseits! Ich bin 13 jahre alt und ich habe gar keine brüste , nur diesen harten Knüppel.Meine Mama und Oma haben beide kein A und ic... weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von Thomasius

Sind meine Brüste zu klein?

Heyo :) Ich habe mal eine Frage: Ich bin 18 und ca 160cm groß und wiege so 47 kg bin also dünn und habe nur Körbchengröße 75a findet ihr das ... weiterlesen >

8 Antworten - Letzte Antwort: von Julie

Ab welchem Alter bekommt man Brüste?

Alle aus meiner Klasse haben schon richtig vollen Büsen und ich habe nur 75 A! :( Ab welchem Alter bekommt man Brüste oder kann man welche kri... weiterlesen >

25 Antworten - Letzte Antwort: von Lisa

Brustwarzen sind kaum entwickelt

Meine Brustwarzen sind kaum entwickelt, sagen wir so gut wie gar nicht, obwohl ich schon 19 bin. Ich habe allerdings auch sehr kleine Brüste, ... weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von Ana_stasia

Brustspannen vor der Regel?

Hi auch. Ich wollte euch Frauen mal fragen ob ihr das auch kennt, dass sich die Brust kurz vor der Regel angespannt anfühlt. Ich habe das noch... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von lena3001