Steht ihr eher auf große oder kleine Brüste?

Mal eine Frage an die Herren des Forums: Was habt ihr lieber: Große Brüste oder kleine?
Ich selbst habe ziemlich normale Brüste, weder überdurchschnittlich groß, noch abnormal klein, und bin damit auch ziemlich zufrieden.
Ich finde viele Frauen machen sich unberechtigt zuviele GEdanken um ihre Brüste. Man sollte ja mit dem zufrieden sein was man hat ;)

Wie sehen die herren hier das?
lg, binchen

Antworten (145)

Meine Brüste haben 85B sind natürlich, so möchte ich sie auch bei Frauen gerne sehen, denn natürliche B-Brüste sind für mich sind optisch immer sehr gut anzusehen und zu fühlen.

Kleine Brüste sind toll.

Ich habe selbst auch sehr kleine wie Laura. Zum Spielen und verwöhnen mag ich sie aber lieber grösser und weicher. Wohl immer das, was Frau selbst nicht hat.

Sie müssen natürlich sein.

Ich finde kleine Brüste erotischer und man kann sie besser anfassen

Mag keine Silikonbrüste. Brüste solkten zur Figur passen und natürlich wirken. Mag eher grosse Naturbrüste.

Ich bin mit meinen 75a mega zufrieden.

Also ich stehe ja auf die ganz grossen geschütze vorallem kneten je grösser desto besser

Mir ist die Größe völlig egal. Es muss zu der Frau passen und natürlich sein. Silikonbrüste sehen unerotisch und künstlich aus.

Ich finde es muss zum Gesamtbild passen. Ein B-Körbchen bei einer 38er Konfektion ist schön anzusehen. Was aber nicht heißt das auch andere Varianten heiß sein können. Meine Liebste hat zum Beispiel ein D-Körbchen bei einer 36 Konfektionsgröße und das auf 163 cm Körpergröße.

Ich habe eher die großen dicken Naturbrüste 95E
Wie jeder Naturbusen immer etwas nach unten Hängt wegen dem hohen Gewicht ist es bei mir der Fall. Meine Brustwarzen zeigen auch etwas nach unten. Habe mir beide Piercen gelassen jetzt stehen meine Nippel immer und kommen gut zur Geltung und sind ein echter Blickfang geworden. BHs trage ich eher selten weil ich es nicht mag.

Eine schöne Brust zu haben finde ich erotisch toll. Es muß ja nicht übermäßig sein.

Hauptsache Natur

Was mir übrhupt nicht gefällt sind Siilikonbrüste.

Meine Freundin hat Größe 75 C und die gefallen mir einfach sehr gut!

Große Naturbrüste

Meine Freundin hat 95D schöne große Naturbrüste die etwas aber nicht viel nach unten Hängen
Die Brustwarzen sind auch schön Groß und Beide Gepiercst mit dicken Kugeln an den Stäben ein Echter Hinngucker wenn wir FKK machen oder in der Sauna sind ich liebe sie Einfach und ihre brüste und bin soo Stolz darauf.

Ich mag lieber wenn sie nicht ganz so groß sind.

Groß!

Zu einem langen und dicken Ständer gehören große und pralle Brüste!

Ich persönlich liebe große, natürliche, auch hängende Brüste. Finde das einfach total begehrenswert und anziehend.

Groß und natürlich

Ich finde Frauen mit großen Naturbusen sexuell total anziehend und begehre die Frau mit großen Busen sehr. Zudem mag ich eine weibliche Figur. Für mich als Mann kann der Busen nicht groß genug sein, auch sehr gerne wenn die Busen hängen.

Alle Grössen sind toll

Hallo, das ist ein wenig ein älteres thema, aber ich möchte doch kundtun, dass alle busen ihren reiz haben. ich persönlich mag es etwas gereift. das heisst, die brüste dürfen ruhig etwas grösser sein und auch gerne hängen. das ist natur. brüste fühlen sich toll an. am wichtigsten ist aber, dass es der frau gefällt, wie ihre brüste behandelt werden

Cimberline hat mit 65-70B die Brustgröße die ich bei einer Frau gerne sehe.
Cym sollte froh sein das es bei ihr so ist.

Verhältnis muss stimmen, aber sehr groß finde ich cool

Hallo, bei meiner Ex sie war kräftig hat aber kleine Brüste das sieht nicht so ganz toll aus. Sie waren dazu noch sehr fest. Ich mag es lieber etwas größer, bei Körbchen A oder ganz klein ist es mir eher unangenehm.

Also ich m/14 steh voll auf große Brüste meine freundin hat auch recht große das fühlt sich im bett halt schon geil an

Kleine Brüste einfach klasse

Frauen mit 65AA oder 70AA und zwischen 1 Meter 70 und 1 Meter 80 nur gut.

Mir gefallen alle Brüste die natürlich sind. Und wenn die FRau mit ihren zufrieden ist.
Ich habe als Junge selber Brüste (Pubertäts-Gynäkomastie) die eher grösser sind als die von meinem Schatz. Aber das ist mein Problem, es stört sie übrigens nicht.

Ich finde Damen mit kleinen Brüsten so 65AA und 70AA einfach super anzusehen.

Also ich steh auch eher auf kleine Brüste. Zum eine stehen sie schön und im Alter hängen sie nicht. Zudem können frauen mit kleinen brüsten auch gut ohne BH aus kommen wenn sie das mögen. Was bei großen oder extrem großen kaum möglich ist.

Eigentlich ist die Größe eher unwichtig. Ich mag kräftige Nippel.

Jungs sabbern immer

A ist wirklich klein. Aber, wie schon geschrieben, die Jungs sabbern immer. Egal ob im Schwimmbad oben ohne oder ganz nackig am See.

70A

70A also meine Größe ist schon fast die kleinste Größe.
Darunter gibt es nur noch 65A bzw. 65AA

VG
Cym

Auf die Größe alleine kommt es nicht an. Es muss zur Frau passen.
Die Größe die Cym Beschreibt klingt for mich gut

Kleine Brüste sind doch schön

Ich bin zwar eine Frau, ich mag aber auch Frauen. Selbst habe ich 80 A und leider kleine Nippel. Ich war als Teen unzufrieden damit, jetzt mag ich sie aber, weil sie schön straff bleiben. Meine ABF hat ein bisschen mehr mit 80 B. Ich beneide sie um ihre Nippel, weil die richtig gross werden. Aber die Jungs gucken immer. Egal ob braf bedeckt oder frei am See, die Jungs gucken immer. Bei mir hat sich auch erst einer beschwert, weil meine zu klein wären um seinen kleinen mit der Brust zu verwöhnen. Also Mädels und Frauen. Nicht irritieren lassen. Die Jungs stehen auf alle Busen!

@Kinokasse

A oder B oder C usw sind die Cup Größen
Die Zahl davor ist die Unterbrustgröße (Brustumfang gemessen unter der Brust)
Der Cup lässt Rückschluss auf die Brustgröße schließen, Cup A wäre demnach klein.

Liebe Grüße
Cym

@ Kinokasse

Ne, 80A könnte mit 75B und 70C gekreuzt werden.

Danke ihr zwei

Also muss ich schreiben 60 A oder B bis 8o A oder B

Hallo Kinakasse,

die Rechnung von Cym bezüglich der Brustgröße stimmt.
Frauen können versuchen, jedoch auch Kreuzgößen zu tragen.
Dann wählen sie die Unterbrustgröße größer und die Cupgröße kleiner. Oder umgekehrt.
Trotzdem bleibt die Brust gleich groß und ich stehe eher auf kleinere Brüste.

Gruß
Dirch

@Kinokasse

Info:

60 bis 80 ist aber keine Brustgröße.
Die Brustgröße bzw. die Cup Größe ermittelt man zwischen der Unterbrustgröße und der Oberbrustgröße.

70A zum Beispiel wäre eine Größe.

Liebe Grüße,
Cym

Kleine

Ich finde die kleinen Brüste am schönsten.
So von 60 bis 80 .
Das manche sich die Brüste vergrößern finde ich nicht gut.

Große Brüste

Ich stehe auf sehr große Brüste. Min. C sollte es schon sein, zwar könnten mich auch b Körbchen anmachen aber nur mit großen nippeln und sehr weich. Trotzdem hört das Alphabet bei H nicht auf. Wenn es passt finde ich auch Cup J extrem sexy. Auch sollten sie sehr weich sein und lange dicke nippel haben. Sie dürfen auch hängen, was große natürliche Brüste normalerweise auch tun. Silikon ist ein no-Go. Ich empfinde große Brüste als sehr feminin. Mich erinnern Mini Brüste immer an einen knabenkörper und das ist wirklich abturnend. Das ist meine Meinung. Trotzdem sollte sich nie eine Frau wegen zu kleinen oder großen Brüsten schlecht fühlen. Es gibt immer jemanden dem es gefällt!

Nicht die Masse macht's

Eine ordentliche Hand voll finde ich ideal. Meine Frau ist sportlich aktiv da würde mehr nur stören. Ich bin gegen Brustvergrößerungen, welcher Kerl würde sich die Hoden vergrößern lassen ?

Große Brüste!

Ganz klar! Mag Frauen mit großen vollen Brüsten. Ein gut gefüllter E-Cup oder mehr darf es gerne sein! Bitte aber nur Natur pur und kein Silikon!!!

@ alle

Da ich sehr viel Sport mache, denke ich auch in dieser Richtung an die Frauen.
Finde eine normale, eher kleine Oberweite total ausreichend und schön.
Wenn Frauen mit einer extremen Oberweite in die Jahre kommen, haben sie oft Rückenprobleme und alles hängt. Dann lieber klein und fest.
schrecklich finde ich "Silikon-Brüste"!
Aber so hat jeder sein Geschmack.

Schön groß müssen sie sein.
Unter C würde auf Dauer nicht gehen, nach oben hin ist die Skala offen :)
Macht mir sehr viel Spaß mit großen Brüsten zu spielen.

Ich stehe auf kleine Brüste so 70-75B .Die Nippel nicht zu klein.

Ich steh total auf große Brüste, auch wenn die meisten Männer sich hier zu A-B bekennen, wie übrigens auch die meisten meiner Freunde. Ich hingegen hab festgestellt, dass Busen mich erst ab einem C-Körbchen so richtig anmachen und perfekt mit Größe D wären. Mag es, wenn eine Hand zum Umfassen nicht mehr ausreicht und wenn die üppige Pracht mir beim Auspacken förmlich entgegen fällt. Schwer und weich muss sich eine Brust für mich anfühlen, dann turnt sie mich so richtig an. Das heißt nicht, dass ich eine Frau mit kleineren Brüsten ablehnen würde und nur danach gehe, aber wenn es zur Sache geht beim Sex, dann gibt es nix Schöneres! Überhaupt darf die Herzdame hier und da ein paar Gramm zu viel haben und sollte auf keinen Fall so schlank wie viele Modells sein. Insofern eifert bitte nicht dem Modewahn nach, sondern steht zur euren Kurven, liebe Mädels und Damen. Wenn ihr das Gefühl selbstbewusst nach außen tragt, dann seid ihr Erotik und Sinnlichkeit pur!

Cym.@ so wie Sie die größe der Brüste angeben ist die ideale Brust die ich bei Frauen gerne sehe. Auch wenn die Nippel nicht zu klein sind, finde ich gut.
Alles was größer als Größe B ist , ist nicht mein Geschmack.
Aber jeder sieht es anders.

Große oder kleine Brüste

Also ich oute mich hier im Gegensatz der meisten männlichen Teilnehmer dann doch mal als Freund der Körbchengröße C aufwärts und den etwas größeren Vorhöfen. Ich mag es gerne üppiger und wogender, durchaus auch bis zum E-Cup. Da ist dann aber sicherlich auch Schluss, weil die Gesamtproportionen des Körpers eben auch passen sollten. Insofern ist auch ein kleinerer Busen reizvoll, sofern er zur Frau passt. Hatte von 70 A bis 90 D schon alles dabei und jede Frau hat ihre eigenen körperlichen Reize (gibt ja auch tolle Hintern und herrliche Hüften zum Anfassen - nicht zu vergessen: Auch das, was im Kopf ist, zählt!). Selbst D-Körbchen können übrigens prall und fest sein (auch mir 45 noch) und eine Größe B weich und eher schlaff mit 24. Insgesamt mag ich eher ein volles Dekolleté und auch, wenn eine Frau mit diesen Reizen spielt und etwas offenherzig damit umgeht. Große Brüste fühlen sich einfach unbeschreiblich gut und weich an und man(n) kann herrlich mit ihnen spielen. Dass die dann etwas mehr hängen beim auspacken ist ja wohl logisch und nicht tragisch. Silikon ist dich kacke! Meine jetzige Partnerin trägt 80 C und ich liebe ihre warmen weichen Busen 😍 Aber wie gesagt: Jede Frau hat ihre ganz persönlichen Reize und Vorzüge und an der Größe ihrer Brüste würde ich es nie festmachen. Außerdem gilt gleiches Recht für alle und wenn ihr dann womöglich mein Penis nicht reichen würde...? Ist schon gut so, dass wir alle unterschiedliche Geschmäcker haben und niemand sollte sich minderwertig vorkommen!

Meinung einer Lesbe

Heii ihr. Ich finde das wichtigste an Brüsten das sie natürlich sind und zur figur passen... aber ich persöndlich mag persöndlich eher kleine- mittel :) die Brüste meiner freundin sind aber ziemlich gross sie passen aber zu ihr weil sie mollig ist :)
Lg :)

Gute Handvoll ...

Die Größe von meiner Freundin ist für mich perfekt, nicht zu groß und nicht zu klein, genau eine Handvoll... Ich finde der Rest muss halt auch passen :-)

Vielfalt

Ich mag die Vielfalt, die es an Brustgrößen gibt. Egal ob klein oder groß.
Am besten ohne Nachhilfe vom Doktor.

Also...

Ist zwar ein alter Thread, aber ein immer aktuelles Thema.
Ich bin zwar eine Frau, aber habe trotzdem eine Meinung dazu. Ich finde kleine bis "normal große" Brüste im Allgemeinen schöner. Ein bisschen hängt es auch vom Körperbau ab, was ich gut finde. Mein 75B ist meiner Meinung nach für mich perfekt und passt auch am besten zu meinem Körperbau. Ein C dürfte es auch sein, aber sehr viel mehr auch nicht. So sind sie wenigstens schön straff und hängen nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema