An die Mädels...Größe der Brüste bei euch?

Wie gross sind eure Brüste?

Antworten (46)

Melissa
Ja genau so sehe ich das auch.
Ich finde einen Naturbusen einfach nur schön.

Lisa
Ja ich lass mich Mal überraschen wohin sie noch gehen...aber ich kann mich echt nicht beklagen...lieber habe ich große brüste wie gar keine und ein natürlicher Busen hängt eben da hast du Recht finde es auch nicht schlimm

Melissa
Na die werden aber noch gut Wachsen bestimmt bist ja erst 20 meine sind bis mitte 20 gewachsen und ja groß geworden und ein Naturbusen hängt halt mal von Natur aus bei mir auch so.

Also ich bin 20 und habe 85f leicht hängend mit schönen braunen Höfen und nippeln ...

Ich bin 18 und habe BH-Größe 65 D und extrem große (aber zum Glück eher helle) Warzenhöfe. Meine linke Brust ist etwas größer als die rechte, doch dank dem BH sieht man das kaum.

Bin mit meinen sehr zu frieden und geniesse die Blicke darauf. Habe 85 C mit schönen großen dunklen Höfen und dicken Nippeln.

Ich habe sehr große schwere Hängebrüste und BHs trage ich nicht.

70-75 B und glücklich damit

Ich hab

85 d. Bin ein mann. Habe größere als meine Frau.

Größe des busens

Also ich bin ja schon etwas älter!
Alter wird nicht verraten jeden falls älter als 45
Ich wusste garnicht das es so unterschiedliche große Busen gibt!
Und bei manche Angaben kann ich mir überhaupt nicht vorstellen wie groß der Busen ist!

Aber ich stehe schon auf großen Busen!
So ab sagen wie mal 80 C
Weil Mann da viel besser mit dem Busen kuscheln kann!!!

Sehr große und haengende Busen

Hallo, habe mich nun hier angemeldet, hatte gerade als Heike (Gast) geschrieben. Ich hoffe, hier eventuell Hilfe oder Tipps zu bekommen. Habe absolut lange und komplett haengende Brüste. Ich trage fast immer Jacken über meinen Blusen, weil man auch bei weiten Blusen sieht, dass sie extrem lang sind, rechts schon unnormal lang.

Extrem haengende BruesteI

Ich kann gar nicht sagen, welche BH Größe ich habe, da ich wegen meiner haengenden Brüste einfach keinen BH anziehen kann. Meine Brüste sind sehr lang und hängen total. Ich bin erst 15 und unglücklich damit. Meine linke Brust reicht mir bis zum Bauchnabel und meine rechte Brust ist noch gut 7 cm länger. Ich bin verzweifelt und sie wachsen ja immer noch. Es sieht bei mir aus, wie dicke, haengende Schläuche. Meine Brustwarzen zeigen komplett nach unten, also wirklich absolut schlaff. Ich gehe in kein Freibad, trage oben herum nur weite Blusen, aber man sieht es ja doch, da ich sie am Bauch nicht kaschieren kann. Es sieht elend aus und ich leide sehr deswegen.

Normal

Ich bin 18 und habe 75 C. Bis sehr zufrieden damit!

Leider viel zu groß

Meine Brüste haben 80 M. Klingt unglaubwürdig, ist aber leider so. Mega schwere Fußbälle.

Übernormal groß

Ich habe 75G und bin 12. Ich bin mir sicher das klingt unglaubwürdig , aber es ist nur die Wahrheit.Meine Mutter hat auch sehr große Brüste, meine sind jedoch noch größer.

Mfg
Sarah

@andy sixx

Ja klar:) in der Pubertät haben wir das häufig gemacht. Jetzt ab und zu einmal:)

Vergleicht ihr eigebdlich eure brüste mit eurer besten freundin?
Also wer die größten hat?

Ich bin 13 & habe 80a.

Mal meine Sichtweise

Hi ihr unsicheren Mädels, die ihr meint ihr habt viel zu kleine Brüste… Jetzt muss ich doch mal ein Statement für kleine Brüste abgeben hier. Also ich finde es viel erotischer wenn ein Mädel kleine Brüste hat. Es gibt eben auch Männer die auf kleine Dinger stehen. Mir persönlich machen so riesen Monstertitten echt Angst! Ich drehe mich eher nach Frauen mit kleinen Brüsten um als nach Frauen mit solchen Monsterhupen! Auch wenn sie nichts dafür können (bei manchen ist es tatsächlich Natur!). Aber für alles gibt es Liebhaber. Lass euch also nicht verrückt machen. Männer gibt's wie Sand am Meer, auch für eure Oberweite! ;-) Grüssle Tom

Ich bin 20 und ich hab 80 C - D (je nach dem).

Groß

Also ich habe 95D bin 27

Sieht nur nicht so aus

Hab 75 E-FF
Sieht bloß nicht so aus und irgendwie ist das echt doof
Sieht nach C aus aber das es deutlich mehr ist finde ich kaum BHs da kleiner Unterbrustumfang und großer Cup sich in Deutschland für die Industrie nicht relevant zu sein scheint
Aber CHANGE ein britischer Laden hat passendes ^^ bloß teuer

Ich hab nee 90 E manchmal auch F

küsschen

85f klingt ganz schön groß für dein alter wie kommst du denn damit klar?

Ich bin 13 und hab 85 F

Meine Brustgröße sind 75 H. wenn der BH klein ausfällt sogar 75 I

....

Habe doppel D und bin grade mal 15

Angaben von bh-größen

Sagen über die tatsächliche größe einer brust nichts aus.
die meisten denken, dass 65E viel größer ist als zb 75AA. das ist aber nicht so, die brust ist gleich groß.
wenn ihr eure brustgröße angeben wollte, so müsst ihr die differenz angeben zwischen unterbrustband und oberbrustband.

17 & 85 D, hoffe sie wachsen nicht mehr, finde meine größe für mich perfekt. :)

ariane

Bin 18 und hab 70D

Hallo ich bin zwar ein junge habe aber eine Schwester und die hat 75 D sie findest ihre brüste cool

melanie17

90 F

tijana

Bin 17 75E

Größe

65aa

Brustgröße

Bin gerade17 Jahre alt

Brustgröße

Ich bin gerade 1 und 161cm groß und wiege 51 kg. Meine BHs sind 75DD.

Gross

Meine sind 80 c

aber mein bf hat schon doppel d

@einfachichm39

"sehr groß" ist ihr Leibesumfang bei 90cm.

Meine Brustgröße

Meine BH-Größe ist 75 A.

Ich selbst, finde das sehr klein. Ich bin eben eine von diesen unsicheren Mädchen.

@kingkallo

85-90B :) & du?

So...

...groß wie Grapefruits.

......

80 D ,

...

Habe 90C

...

70A(AA)
auf jeden fall sehr klein !!!

Ups.......

.....sehr groß oder ?????

...

90B.

lg, Lis

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema