Meine brüste haben Schwangerschaftsstreifen und sind klein

Also ich binn 14 und meine brüste sind nicht sonderlich groß
ich habe angst das sie nciht merh wachsen
sie haben auch so häslliche schwangerschafts streifen so sehen sie jedenfalss aus was soll ich nun machen gehen die irgendwann noch wieder weg ?
bitte helft mir lena

Antworten (5)
@ioiol Hallo!

Das ist vermutlich evolutionsbedingt! Der Mann denkt dabei nicht an etwas erotisches, sondern an die Ernährungsmöglichkeit seiner fiktiven Nachkommen. Er muss einschätzen können, ob die "Milchbar" dafür geeignet ist ;-). Andersrum betrachtet, versuchen Mädchen ihre Brust ins Rampenlicht zu stellen, um klar zu stellen, daß die Zeit reif ist für die Spiele des Lebens.
Lass sie also ruhig gucken! LG, Th

Groß

Ich bin neu hier und will wissen wieso alle jungs meine brüste ansehen, frage an alle jungs.

Keine Panik!

Du bist erst 14 Jahre alt. Deine Brüste können noch wachsen!

Das braucht doch immer etwas Zeit. Ich bin 16 und habe erst Größe 75 A.

Das kommt noch, keine Angst. In so einem Alter kann noch viel passieren, also stresse dich nicht zu sehr! Das ist unnötig.

Normal

Hey, ich bin w :D
also, es ist ganz normal, wenn du im wachstum bist udn dann schwangerschaftsstreifen bekommst. ich bin 14 und hab auch im mom n paar an meiner hüfte, die gehen aber weg, weil sich jetzt deine haut noch besser regeneriert. udn ganz ehrlich, wieso üppige C oder D als wunderschöne A-B?
Ich persönlich finde B im endeffekt völlig ok! und hey, wir sind doch erst 14, A ist komplett in ordnung (: ;)

Normal

Ich bin wohl m aber weis bescheid
die schwangerschaftsstreifen sind ganz normal
und mach dir keine sorgen die wachsen noch bestimmt
und manche jungs mögen kleine brüste also keine sorge
wie z.B. ich find kleine brüste voll geil..xD

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema