Woran merke ich, dass meine Brüste noch wachsen?

Gast
Jette

Hallo,

ich bin 14 Jahre und wollte mal wissen, woran man eigentlich sieht, dass Brüste noch wachsen.?
Ich habe 70A und hoffe, dass es noch mehr wird :)

Danke schonmal im vorrauß ;)


Jette

Gast
elfi

Brüste 14 j

Hallo jette,sei versichert, die brüste wachsen noch.sehen kann man das im voraus nicht.aber die pubertät geht bis ca 20 igstes lebensjahr.bis dahin wachsen auch die brüste.aber alles geht nun mal nacheinander und schubweise.grüsse

Mitglied Kenny_ ist offline - zuletzt online am 26.10.13 um 22:14 Uhr
Kenny_
  • 9 Beiträge
  • 19 Punkte

Brüste

Definitiv wirst auch du, wie alle anderen Mädchen später noch größere Brüste bekommen. Woran du das merken kannst.. tya eigentlich garnicht, aber du kannst mal probieren, pro monat deinen Brustumfang auszumessen. du wirst sicher nach einigen Monaten veränderungen merken :) Gerade in deinem alter fangen deine Brüste schnell an zu wachsen. Viele Grüße.

Mitglied herbiiie ist offline - zuletzt online am 25.10.09 um 11:37 Uhr
herbiiie
  • 6 Beiträge
  • 10 Punkte

Hey

Ja ich hab das selbe problem wie du und bin auch 14 ...
Ich habe mal gelesen dass man es an den Brustwarzen erkennen kann. Ist sie schon sehr groß und dunkel ist die brust schon ganz oder fast ausgewachsen... wenn nicht dann wird sie noch wachsen ;)

Mitglied hairlessdev_m34 ist offline - zuletzt online am 01.11.09 um 18:18 Uhr
hairlessdev_m34
  • 142 Beiträge
  • 150 Punkte

Sei froh das du schon jetzt so schöne brüste hast.....

.......stehe zu der größe und du wirst sehen....auch männer mögen es nicht immer soooooo groß ;-)

Gast
Inga

...

Mh also ich bin 13 und...naja wirklich viel habe ich auch nicht =)
ich habe so um 70a...
aber ich denke das das noch wächst ...
meine freundinnen haben schon 70b oder soo..und dann `dissen`die mich auch manchmal so...also nur soo spaß sagen die..aber ich schäme mich ja auch dann ein bisschen
lg Inga

Gast
glückskeks100

Groß

Mit 75B lieg ich auch überdem durchschnitt von 12jährigen

Gast
Hitmann

70 A ist doch ok

Hallo 70 A ist doch ok. Mag diese größe so oder so gern. Es gibt viele Männer denen das voll und ganz ausreicht.

Gast
Taylorgirl

Meine sind auch nicht größer :(

Hey Leute, ich bin grad 13 und meine brüste sind mini so um die 75a das ist mir voll peinlich aber ich hoffe das kommt noch!
Aber ich glaube meinem Freund ist das egal

Gast
jessy xx3

Hey

Ich habe das gleiche Problem .
ich werde bald 14und habe gerade mal 75 A ,obwohl alle in der Familie meiner Mutter sehr grosse Brüste haben .meine Oma hat sogar doppel D !!!
das blöde ist nur dass in der Verwandtschaft meines Vaters alle eine recht kleine Oberweite haben .
und ich ähnle eigentlich nur meinem Vater ........
jetzt wollte ich wissen ob an in sachen Brust die gene seines Vaters erben kann also der weiblichen angehörigen in der Verwandtschaft .
geht das?
weil ich habe gelesen,dass man der brustumpfang der mutter und der entscheident sind .
wäre nett wenn ihr mehr dazu wüsstet .

Gast
marlene

Hallo

Hey jette .
auf deine frage kann ich nur mit meinen erfahrungen antworten und zwar dass man durch jucken der brustwarzen und spannen in der brust merkt dass sie wachsen . aber ich bin mir nicht sicher nicht vllt ist es ja bei jeder anderst ...
manche merken auch gar nichts .

Gast
Annika

Meine Brüste sind auch klein

Hallo,
Ich bin 14 Jahre ;)
Meine Brüste sind auch nicht besonders groß.
Und allle Jungen mit denen ich bisher was hatte, habe ich vorgewarnt, und sie waren begeistert von dem was sie anfassen konnten. Ich hasse meine Brüste, aber ich komm damit zurecht, und ich bin sicher dass sie noch wachsen werden ;)
Du musst selbstsicherer werden ;)
Bei meinen Brüsten ist es auch so, dass ich ziemlich große Brustwarzen hab, und ich hoffe dass sie wenigstens noch wachsen, damit das etwas normaler aussieht ;)

Gast
Me

:D

Hey die werden diffnitiv noch wachsen
ich bin 15 jahre alt und trage 80 D
sei zufrieden wie es ist

Gast
Jessy.

^^

Seit mal froh das ihr kleine Brüste habt.
Ich bin 14 und hab 75 D
-.-

Mitglied Shana ist offline - zuletzt online am 15.05.11 um 14:32 Uhr
Shana
  • 7 Beiträge
  • 9 Punkte

Schmerz

Also bei mir fangen die immer an wehzutun

Gast
Valli

-.-'

Ich werde bald 15. & ich habe nicht's! nein spaß ich steh' zwischen c & d. also mädels an euer stelle würde ich einfach warten! ich find's bei mir zuviel! ich bin 1. 60 m groß und wiege um die 45 kg ! Meine Brüste sind sehr groß im vergleich zum rest meines Körpers. Mir wird oft nicht geglaubt das ich erst 14 bin. Viele Mädchen beneiden mich für meinen "Perfekten" Körper & ich bekomme auch viele Kommentare von Männern zu hören. Als ich 12 war, habe ich immer die ganzen Mädchen mit b beneidet, ich bin auch immer fertig gemacht worden! & jetzt :D Mit den Mädchen spreche ich heut zu tage nichtmehr :D sie starren mir meisten nur hinterher, in der schule. Früher haben sie mich gemobbt & heute habe ich alles was sie gerne hätten ;)die Jungen in der Schule liegen mir regelrecht zu Füßen.
___ Naja, ich will euch jetzt nich mein ganzen Leben erzählen :D wollte nurmal drauf hinweißen // ZEITEN ÄNDERN SICH // xo v. ♥

Gast
Piggy191496

...

Ich bin fast 16 und habe 70A... Für dein Alter ist deine größe echt normal. :)
Meine Ärztin hat gesagt, dass die Brust noch wächst solange etwas hartes innen zu spüren ist, also wie ein stein oder so :D

Gast
Mäus'chen

Schmerzen

Du merkst es auch wenn deine Brüste Schmerzen
dann Wachsen sie ..

Gast
tjaaa

Heei

Heei (: ich hasse mein brüste sie sind einfach viel zu klein für meine größe ich bin 1.77 und ich hab immer noch 75b :/

Mitglied markus1996 ist offline - zuletzt online am 14.05.11 um 17:44 Uhr
markus1996
  • 34 Beiträge
  • 44 Punkte

-

Wenn du einen großen vorhof hast wachsen sie noch
meine schwester ist 16 die hat ne 90C
mit 13 hatte die noch ne 85A-B aber nen sehr großen Vorhof
und ihre Brüste wachsenimmer noch

Gast
14 Jahre

Frage

Hey ich bin 14, habe ziemlich kleine Brüste und habe eine Frage !
Meine Brüste tun weh wenn ich nur leicht draufdrücke oder irgendwo drankomme !
Ist das normal ????

Gast
stella

Dito

Hey,
ich bin auch 14 und hab ca 75A
aber ich hab mal noch so eine frage:
Man hat ja diesen 'KnubbeL' in der brust, also, unter der brustwarze.. soweit ich gehört habe, wird das auch das 'milchorgan' genannt, so, ist es so, dass je größer das milchorgan, desto größer die brust? oder wie?
denn dieser harte knubbel in meiner brust ist so gut wie genau so groß wie meine brust!
Liebe Grüße (:

Gast
Girlyy

Mir gehts auch so

Heii
ich werde jetz dann 15 und habe auch grad mal knapp 75 A .... ich finde das auch nicht schön , da einige wirklich mehr haben ..... aber ich steh das auch durch :)

Lg :D

Gast
louulu

-.-

Heey:)
ich bin im juni 13 geworden und meine brüste haben schon angefagen zu wachsen als ich 12 war. trotzdem sind sie seitdem nur minimal gewachsen.viele in meiner klasse haben viel mehr als ich.
Lg

Gast
bubu

Seit froh!!!

Ehem?!was fürn zeug labert ihr da?ich bin 15 un hab NIX.seit stolz auf eue a körbchn denn ich würde grad mal in aa passn, wenn überhaupt...aber ich bin so wie ich bin un akzeptier das.die mädls in meinr klasse habn zum größtn teil über b.ich hab mir au immr sorgn gemacht wie:omg wachsn sie noch???aber gllaubt mir die titen meinr mom sin gewachsn bis se 21 wurde.das kommt alles noch!un wenns mädchn gibt die euch wegn eurn "ach so kleinen" brüsten mobbn dann habn sie sicherlich selbr probleme mit ihrem eigenen körper.

Gast
unekannt

Omg

Ohhhhhh mein gott hast du kleine brüste ich will ja nicht angeben aber ich bin 13 und hab schun 75c ich werde erst in 3 monaten 14 hahaha und ich dachte ich hab kleine naja jetz weiß ich das ich große hab bin froh darüber hahah :)

Moderator Tom92 ist offline - zuletzt online Heute um 01:07 Uhr
Tom92
  • 8037 Beiträge
  • 9065 Punkte

@ unekannt

Na, das sieht aber doch aus, das du hier "angeben" willst, dein Beitrag wird hier wohl keinem Girl helfen können, und das "hahaha" hättest du hier aus nicht posten müssen.
Wenn dir dazu nichts besseres einfällt, als hier so etwas zu posten, dann wäre es wirklich besser gewesen, du hättest hier gar nichts gepostet!

Gast
Unbekannt

Mit 13 Jahren 75c o.O

Du ahst echt schon dicke Hupen aber naja wie man ja so schön sagt..im frühen alter dicke Möppes gibts mit 20-25 hänge Huppen ;)
also eine schöne Brust wirst du später nicht mehr haben :D
da können Mädels mit kleineren Busen echt froh sein (:

Gast
Maria14

An Jette

Deine Größe ist in meinen augen echt normal ! - ich habe auch nicht viel größer.. naya ich bin auch grade mal 1,48m groß und werde bald 15 wiege 38kg und 80A , naya aber im moment tun sie echt grad sehr weh und mein bh wird auch immer kleiner aber naya. ich denke trotzdem deine werden noch wachsen ! ;) KOPF HOCH !

Gast
Tanja

Brustentwicklung dauert

Mit 13 oder 14 seit ihr noch lange nicht fertig in eurer Entwicklung.
Ich habe vor kurzem ein Baby bekommen. Meine Hebamme hat gesagt, dass die Brust erst fertig entwickelt ist, wenn man 3 Monate gestillt hat.
Inzwischen habe ich 85H und sehne mich nach der Zeit zurück, als ich noch 75B hatte. Ab C oder D Körbchen fangen nämlich die Rückenschmerzen an!

Gast
joy

Ich auch :(

Hi Leute hab das selbe problem wie ihr. Bin 13 und hab momentan 75A. Ich bin ziemlich groß und es nervt mich, dass meine Brüste so klein sind. Hängt es eigentlich wirklich davon ab, wieviel die Mutter hat? Meine Mutter hat nämlich ziemlich wenig, meine Oma und meine Tante dagegen recht viel. Väterlicherseits hat meine Oma auch recht viel. Wie kann ich ungefähr einschätzen, ob meine Brüste so klein bleiben oder auch noch wachsen?! Lg :)

Gast
Rieke

Bei mir ist es das Gleiche

Liebe Jette!
Ich bin 1,87 m groß, ich weiß, das ist ziemlich groß.. :'d
Ich habe die Körbchengröße 80A und bin 13 Jahre alt.
Die meisten Leute denken, dass ich 16 oder so bin..
Natürlich werden deine Brüste noch wachsen. Das bestätigst du dir so:
Wenn in deinen Brüsten noch harte kugelartige, aber nicht ganz runde Stellen vorhanden sind werden deine Brüste noch wachsen. So lang diese Stellen noch da sind werden deine Brüste wachsen. Außerdem kannst du es daran erkennen, wenn deine Brustwarzen noch hell und nicht fest sind.
Bei mir ist das auch schon seit längerem so und ich weiß jetzt, dass es ganz normal ist, jetzt in diesem Alter noch nicht so viel Oberweite zu haben.

Mach dir keinen Kopf. ;)

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen

Liebe Grüße
Rieke

Gast
Lydiaa(:

Ihr seid LÄCHERLICH !!

Mädels. es ist egal wie groß euro brust ist. !!
Ich in 16 und habe größe 75 C und bin froh drum !!
und was mich noch an euch stört ,mit 13 oder 14 über sex und brüste zu redenn!!
wäre ich eure mutter ich ,dann wärt ihr ein kopf kürzer !! Glaubt mir !!
ihr seid lächerlich. KLAR wachsen eure brüste !!
ich z.B. will nicht so brüste haben wie daniela katzenberger. Männer finden das ekelig ,das mädchen solche brüste haben. seid froh um das was ihr habt. !!

Gast
Phyllis

Auf Brüste reduzieren? =O

@ Valli
Das klingt so, als würdest du denken, die Jungs in deiner Schule liegen dir nur "zu Füßen", weil du große Brüste hast!
Ich habe 70A, na und?
Bin trotzdem seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen, hatte davor auch schon mehrere Freunde.
Ich frage mich, wie man einen Menschen nur auf seine Oberweite reduzieren kann...

lg trotzdem, Phyllis

Gast
fiona

Weniger ist mehr auch wenns mir selbst schwer fällt einzusehen:)

Omg
Ohhhhhh mein gott hast du kleine brüste ich will ja nicht angeben aber ich bin 13 und hab schun 75c ich werde erst in 3 monaten 14 hahaha und ich dachte ich hab kleine naja jetz weiß ich das ich große hab bin froh darüber hahah :)

Fühl dich mal nicht so deine Oberweite hilft dir vielleicht später Typen abzuschleppen aber welcher Kerl wirklich bei dir bleibt entscheidet der Charakter und glaube mir so wie du dich grade verhältst wirst du nicht so schnell einen kriegen. Bist du sicher das dein Po oder deine augen, dein Lächeln oder deine Figur genauso überzeugen wie deine ach so tolle oberweite. Meine Güte solche Kommentare kannst du dir hier echt sparen.
Ich hab auch eine sehr sehr kleine Oberweite doch ich steh dazu und ich möchte nicht behaupten das ich dadurch keine Jungs abbekomm:)

Gast
Lilly

Nicht schlimm :)

Jetzt echt mal leute macht euch da keine sorgen eure brüste werden noch wachsen die sind erst mit ungefähr 20 Jahren ausgewachsen. Wenn ihr deswegen dumm angemacht werdet, dann sagt das ihr wenn ihr erst später brüste bekommt nicht son hängebusen habt wie die anderen die schon oberweite haben

Gast
unbekannt

:( kann ich verstehen

Ich bin 14 und habe noch nicht mal a..ich fühle mich auch nicht wohl weil ich gdeswegen gemobbt erde ..weiß echt nichtwas ich machen soll...

Mitglied erwin76 ist offline - zuletzt online am 30.03.12 um 23:21 Uhr
erwin76
  • 169 Beiträge
  • 181 Punkte

Das wird schon

Laßt euch nicht unterkrigen,

Gast
Sarah

Heey

Ich bin 16 undhbe a75 und weß auchncht was ich machen soll und ích war shon bei meinem arzt de mnte die wachsen noch und warte einfach ab was passirt und wenn du angst hast gehzum arzt !!!

Gast
Jessi

Na und?

Ich bin 13 und trage gar kein bh... und ich hab nicht mal ne Ahnung von irgendwelchen Körpchengrößen! Ich wurde schon öfter damit geärgert aber hab mir was einfallen lassen dass sie es nicht mal mehr erwähnt haben zu jungs sage ich:
wenigstens krieg ich später keine Ärsche wie dich ab die nur da drauf kucken.. und zu Mädchen: Wenigstens krieg ich jemanden ab der auf meinen Character und nicht auf meine Brüste starren... :> das hat mir auch geholfen das zu akzeptieren :> Ich hoffe natürlich trotzdem dass sie etwas wachsen aber ich werde sie akzeptieren wie sie sind. achja und zudem Kommentar dass eine gewisse person ihre Tochter ein Kopf kürzer machen würde wenn sie über so was oder sex redet finde ich ja mal total doof nur weil sie fragen zu dem Thema hat heißt es noch lange nicht dass sie es in die Tat umsetzen müssen! Außerdem ist es normal in diesem Alter selbstkrittisch zu sein :] Ich hoffe ich konnte jemanden helfen

Gast
antonia

Ihr habt probleme

Es ist egal wie groß die brueste sind-Männer stehen nicht nur auf Brustgröße :-)

Gast
schandmaul

Es gibt keine Probleme

Männer stehen nicht nur auf große Brüste. Mir ist es zumindest egal ob klein oder groß. Das entscheidene sind die inneren Werte. Nicht wie groß eine Brust ist. Aber auch mit einer kleinen Brust, kann man doch trotzdem sehr sexy aussehen.

Gast
Boy16

Klein oder gross

Kleine Brüste sind auch sehr reizend. Es stimmt, so wie du bist.
(Ich habe auch nur einen kleinen Penis, kann ihn auch nicht ändern)

Mitglied SuperBraun ist offline - zuletzt online am 03.05.12 um 19:02 Uhr
SuperBraun
  • 278 Beiträge
  • 282 Punkte

Kleine Brüste

Ich stehe nur auf kleine Brüste und dann bitte: keinen BH drüber!

Gast
°~°

Ihr habt alle noch glück

Liebe jette,
mit viezehn wächst drin Burst noch. Wenn du möchstest hilf etwas nach es normal mehr Körpergewicht=mehr Brust und trage wenn du willst Push Ups
Und wenn es dich trösten sollte ich bin 15j. (65kg/176cm) und hab auch erst 75A. Deinen Freund wirds auch nicht stören (wenn du einen hast) wenn er die echt lieb. sei selbstbewusst ist viel besser!
Sieh es so: große Brüste mag auch nicht jeder!

Gast
Jonas

Nice

Hey :)

Was erwartest du denn mit 14?
Deine Brüste haben doch gerade erst angefangen zu wachsen.
70a ist doch schon ganz gut...
Ich finde die größe voll schön.

Gast
Bezzy xD

Ja, is nich schlimm!

Hey, ich bin im April 13 geworden und hab grad mal 65a. Ich kenne jemand der hatte mit 13 80a. Ich mach mir kaum kopf ob mein Hoolz noch wächst. Ich mess manchmal, sie wachsen, aber auch nur sehr langsam. Aber HEY:
Ich hab ein Freund der findet das mein Holz ihm gefällt und ich habn geilen Knackarsch der ihm gut gefällt, also finde ich ists ausgeglichen. Du kannst ja Malzbier trinken, meine Freundin hat verzählt das es bei ihr geklappt hat so.

Mitglied dennis-g ist offline - zuletzt online am 18.08.13 um 15:44 Uhr
dennis-g
  • 39 Beiträge
  • 49 Punkte

Meine Meinung als Junge

Hey,
ich als Junge finde es auch nicht so schlimm wenn die Brüste nicht so groß sind. Ich bin auch 14 und bei mir in der Klasse sind genug Mädchen die auch keine grossen Brüste haben.

Gast
Anonym

Ihr könnt echt glücklich sein

Hallo alle zusammen.. ;)
Ich bin 13 Jahre alt und ca 165 cm.... Habe aber 80a...
Meine Mama hat ganz kleine und ich mags echt nit solche großen zu haben... das ist ziemlich unangenehm vor allem weil in meiner Klasse die meisten noch garnix haben... :( Wachsen die noch viel???

Gast
hihihehe

O

Hallo jette sei zufrieden mit dem was du hast, ich bin 14 und hab nicht mal irgendeine körpchengrösse,ich trage noch büstee also bitte sei foh.

Gast
Ein Mädchen

Lalala:)

Heey also ich bin auch 13 und werde im septembeer 14 ich habe gerade auch erst 80 A und das ist relativ wenig aber sie werden noch wachsen und damit muessen wir uns alle abfinden:)

Seite 1 mit den Antworten 1-50 von 131
Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Neues Thema in der Kategorie Brüste erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Weitere Beiträge zum Thema

Kleine Brüste mit 15

Heei.ich bin ca 1.70 groß und wiege 46. Kg. Ich habe 70 a.mich stört das sehr das ich so wenig habe.manche sagen auch flachland... zu mir.mein... weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von Panda

Zyste schmerzhaft in der Brust

Ist eine Zyste in der Brust schmerzhaft und wie kann man erkennen ob es eine Zyste ist oder nicht? Wie geht so eine Zyste in der Brust wieder ... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von Nana

Mein Busen wächst..

Guten Abend Ich bin 22 Jahre alt. Seit ca. 2 Wochen wächst mein Busen (meine BH´s passen schon nicht mehr). E... weiterlesen >

4 Antworten - Letzte Antwort: von efan

Zu große Brüste?

Hi! Ich hab mal ne Frage: Ich bin 15, relativ klein und habe (so empfinde ich es) viel zu große Brüste. Ich trage 75c...was meint ihr da... weiterlesen >

5 Antworten - Letzte Antwort: von lilly

An Jungs und Mädchen: Problem mit meinen Brüsten (14)

Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bis jetzt ist es mir eigentlich nie richtig aufgefallen, bzw. ich hab mich nicht wirklich drum g... weiterlesen >

6 Antworten - Letzte Antwort: von SchakiBasti

Hormonbehandlung bei kleinen Brüsten?

Ich hab kleine Brüste und leide sehr darunter. Ich hab gehört das eine Hormonbehandlung was bringen könnte. Ich muss aber sagen das ich da ein... weiterlesen >

6 Antworten - Letzte Antwort: von Yvonne

Meine Brüste wachsen nicht!

Hallo ich bin 13 und 167cm größ und hab grad ma 70a und noch nicht mal meine Tage obwohl ich seit min. 3 weißfluss habe(oder wie des heißt) I... weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von ForeverAlone